Motorola Edge 40 Neo - Infos & Meldungen aus dem Netz

@Jorge64 hmm..okay,das habe ich beim A 54 nicht.
Bei Tests habe ich gelesen,daß das Flackern beim 40 und auch 40 neo wohl auch stark sein soll .
Hattest du da bei dem Neo keine Probleme?
Ich habe eigentlich die Absicht mir ein Neo zuzulegen,bin aber ein wenig skeptisch,das es vom Akku her weder mit dem A54 noch dem 12 x mithalten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Rennschwabe :
Hatte beim Neo auch leichte Probleme beim Display, aber nicht so stark wie beim a34.
 
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe
@Rennschwabe
Moin, ich habe das Neo und bin in Summe zufrieden. Mit dem Display habe ich überhaupt keine Probleme, was flackern, Augen, Kopfschmerzen betrifft, im Gegenteil, finde das Display sehr angenehm. Ich bin allerdings auch eher der Typ, der die Helligkeit runterregelt.

Zum Akku, das ist ja stark abhängig vom persönlichen Nutzerverhalten. Ich bin den ganzen Tag eigentlich online, zuhause im WLAN und auf Arbeit im mobilen Internet. Nutze die Gmail- und Outlook App, Whatsapp und Vivaldi. Ja, gegen Abend, wenn die Akkukapazität zwischen 10 und 20 % liegt, lade ich es täglich auf, da ich oft Hörbücher über das Neo höre.

Mein Tipp online kaufen und ausprobieren und wenn es Dir nicht gefällt zurückgeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Rennschwabe
Hab heute spontan das Edge 40 Neo bestellt in Pfirsich
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Jorge64 und Observer
Heute angekommen mit den Bose...
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Feedback more than welcome!😉
 
@Observer
 

Anhänge

  • PXL_20240321_054129581.jpg
    PXL_20240321_054129581.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 49
@Cairus
Und zufrieden mit dem Gerät?
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@VampirKing nun ja, habe 100€ zuviel bezahlt und kläre ich nun mit Motorola 😂

Bin aber im Widerrufsrecht
 
War Trinkgeld :D-old
 
  • Haha
Reaktionen: Observer und Cairus
Ne dieses mal nicht
 
Wenn Du "etwas klärst", bedeutet das: es taugt Dir.
Wir freuen uns über Details🙂😊
 
Ne, aber 100€ schenke ich nicht mal her, auch wenn gewisse User anders darüber denken.
 
Ähm, wie "ne"??🤨
Die Antwort kann nur "ja" lauten, denn Du willst es ja weiter haben ("es taugt Dir, das Gerät"), nur eben die 100 EURonen günstiger . . . .
 
Es wird kompliziert, lassen wir es 😜

Wenn ich dazu etwas sagen möchte, mache ich es 😉
 
Habe Motorola kontaktieren wegen der Aktion was bis 31.03 läuft für die Farbe Peach.

Sagte würde mich auf eine Kulanz Lösung freuen, sonst wird der Widerruf durchgeführt...

Wurde an den 2nd Level Support weitergeleitet
 
Cairus schrieb:
Wenn ich dazu etwas sagen möchte, mache ich es 😉
Das sei Dir gänzlich unbenommen, aber wenn ich mich recht erinnere, dann war Deine Antwort auf eine forumsgängige und forumnachvollziehbare Frage von mir ein Foto von Deinem Neuerwerb und eine anschließende Frage (128) ist bis dato auch unbeantwortet . . . . .

Ein Forum lebt vom Nehmen&Geben 😉.
 
@Observer du solltest wissen, das ich Stellung dazu beziehe und selten was nicht mache 😉
 
Ich bereue es jetzt schon das ich den Lenovo/Motorola Support angeschrieben habe wegen der Aktion kurz nach meiner Bestellung.

Es wurde nämlich plötzlich ein Widerruf der Bestellung bestätigt, welchen ich aber nicht schriftlich getätigt habe.

Und nun erhalte ich plötzlich eine weitere E-Mail mit einer Schadensmeldung 😳

Man o Man das ging kräftig daneben...
 
  • Wow
Reaktionen: Observer
@Cairus Schadensmeldung ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sulle009
Antworten
0
Aufrufe
211
sulle009
sulle009
Lucyda
Antworten
5
Aufrufe
383
Nightly
Nightly
Anna0710
Antworten
7
Aufrufe
2.351
Anna0710
Anna0710
Zurück
Oben Unten