Edge 40 neo, G84 5G oder Samsung A54?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

edi68

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo,

ich bin dabei mein Redmi Note 10 pro auszutauschen.
Hab mich schon viel eingelesen, lese aber wie so immer viele wenn und aber.
Ich weiß, wenn ich Eure Antworten bekomme bin ich wahrscheinlich nachher auch nicht schlauer als jetzt.

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Edge 40 neo, G84 5G und Samsung A54 5G.
Topfavorit wäre das Edge 40 neo. Das G84 bekäme ich um EURO 100,-- günstiger. Das Samsung wäre eigentlich "nur ein Ausweg".
Pixel 7a würde mir auch noch gefallen, aber da haperts am Preis.

Ist das G84 dem Edge 40 neo ebenbürtig? Habt Ihr schon Erfahrungen im Vergleich? Vergleiche von Usern sind im Netz leider wenig bis keine zu finden.
Zu meinem Gebrauch, ich bin eigentlich ein wenig Nutzer, glaubt mir jetzt eh keiner aber bei meinem Note 10 Pro hält der Akku eine Woche.
Ich nutze es halt zum telefonieren, Whatsapp, ein bischen surfen, Internetbanking. Die Kamera sollte auch gut sein, bin zwar kein Profi aber bei Städtetouren oder Wanderungen sollten halt die Fotos schon gut sein. Für mich z.B. macht das Note 10 pro gute Fotos.

Hat von Euch jemand einen Tipp welches Handy zu bevorzugen wär? Wie gesagt, Edge 40 neo wär so von den Spezifikationen meine erste Wahl, das G84 würd mich reizen weils halt den Hunni günstiger ist.

Danke schon mal für Eure Antworten.
LG Karl

Warum willst du das Note 10 pro ersetzen, was versprichst du dir davon?

Wenn du nicht auf Amoled bestehst, könnte sogar das Moto G54 reichen.

Ich glaube dir, dass der Akku eine Woche halten kann, mein Poco X3 kann das auch.

• Danke
Reaktionen: edi68
ich ersetze es weil ich mir meist alle 2 bis 3 Jahre ein neues Handy kaufe.

oh, vergessen zum schreiben, Amoled muss schon sein, aufs Amoled will ich nicht verzichten.

Das G84 ist ideal, da es mit dem Snapdragon 695 und 5000mAh Akku extrem lange ohne Aufladen durch hält.

• Danke
Reaktionen: edi68