Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motorola Edge 30, Kamera - zeigt eure Fotos/Videos
Habe auch mal im Archiv nach Edge30-Fotos gekramt, von den Spuren Otto Lilienthals bis zur Cabriotour an der Elbe und einem der unzähligen Seen hier in der Umgebung....
Ich bin echt sauer. Bei uns gibt es kaum einen Fleck, an dem keine Leitungen und Kabel ins Bild kommen. Fast alles Oberirdisch. Also "Unterirdisch"!
Dabei liebe ich Stimmungsbilder mit Gewitter, Licht, Regenbogen usw.
(Da kann Motorola nichts für ;-))
Als Normaluser finde ich die Kamera einwandfrei. Es gibt so gut wie kein misslungenes Foto.
Das war vorher mit dem Aquaris Pro anders. Da konnte es leicht passieren, dass die Aufnahme groß z.B. am PC sehr verschwommen war und ich nicht wusste, warum. In der Kamera Aufnahme hatte ich es so gut wie nicht gesehen.
Makro, geschnitten
Fast wäre ich weiter gegangen mit dem Gedanken: Der Baum steht später auch noch da.
Aber das Licht, das hätte ich so nie mehr erwischt.
Also zurück, und versucht einzufangen. Beim 1. war ich etwas enttäuscht. Dann habe ich UltraRes eingestellt.
Also, 1 ist normal. 2 u. 3 UltraRes. Bitte klicken.
(Die Farben sind nicht übertrieben, war sogar noch einen Tick intensiver.)
ich finde die Kamera wirklich gut brauchbar. Vor allem im Normalmodus, Makro und auch Weitwinkel. Auch bei schwierigem Licht.
Aber, zoom, kann man eigentlich vergessen. Bis ca. 3x geht es noch, aber dann..... Oder ich kann es nicht.
Normal in der Dämmerung, Restlicht + Straßenbeleuchtung: