Marcospolo
Neues Mitglied
- 0
Seit geraumer Zeit zeigt mein Edge 30 an, dass ich kein Speicherplatz mehr habe. Wenn ich in den Einstellungen nachschaue, warum dies so ist, sticht mir die Grösse von Android 12 ins Auge (107 GB). Auch bei den Apps belegen Google Apps am meisten Speicher, bei denen ich nichts löschen kann. Ich kann seit Monaten keine Sicherheitsupdates mehr Installieren und habe bereits alles gelöscht, was ich nicht mehr zwingend brauche. Jedes mal kann ich festellen, dass wenn ich Speicher Frei mache, das Speichervolumen von Android wieder aufgebraucht wird.
Ich weiss nicht ob es hilft das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ich habe dabei bedenken, dass Android immer noch gleich viel Speicher belegt und ich nach dem Android die längst überfälligen Sicherheitsupdates macht, nichts mehr runterladen kann.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Problem gemacht oder hat jemand ein Tipp wie ich das Problem beheben kann?
Ich weiss nicht ob es hilft das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ich habe dabei bedenken, dass Android immer noch gleich viel Speicher belegt und ich nach dem Android die längst überfälligen Sicherheitsupdates macht, nichts mehr runterladen kann.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Problem gemacht oder hat jemand ein Tipp wie ich das Problem beheben kann?