Edge 30 ohne pro

Okay danke für die Antwort. Das wäre mein erstes Motorola und bei Xiaomi
, OnePlus und co ist ja immer ab Werk an ein drauf.
 
immerhin ist eine Hülle dabei 👍🏼
 
Danke für die Info 😊 habe es gerade noch zum Angebotspreis bei Media Markt bekommen der eigentlich nur bis Sonntag ging für 361 Euro 😊
Kann ich am 30.06. bei Media Markt direkt abholen. Ich bin gespannt da ich zur Zeit das OnePlus Nord 2 nutze, aber einfach Mal was anderes möchte als den ganzen Einheitsbrei 😊
 
Hatte vorher auch das Nord 2, aber hatte plötzlich massive Akkuprobleme. Auch Reset brachte nichts.
 
Da ist bei mir noch alles in Ordnung. Habe so ca 6 bis 7 Stunden SOT.
Möchte aber Mal was neues und bin gespannt auf mein erstes Motorola 😊
 
@Moerdel
Nein, ist keine drauf.
 
Für das Google Play-Systemupdate ist ein update auf 1.Juni verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Danke erstmal für die schnellen Antworten. Wie sieht das bei euch bezüglich der Akkulaufzeit aus? Einige Tester zerreißen das Gerät ja förmlich wegen schlechten Akkulaufzeit und einige loben die Akkulaufzeit. Wenn es so 5 Stunden Screen on Time packt bin ich zufrieden 😊
 
Danke 😊
 
Ich konnte eben mein Moto egde 30 von Media Markt abholen und war beim öffnen eben erstmal etwas ernüchternd.
Das Case was drauf ist, ist von den Öffnungen her total schräg ausgeschnitten und passt nicht über die an und aus taste und über die Laut und leiser taste.
Also ich das Case Abnahm war das Edge 30 total schmierig und dreckig. Hatte mir ein etwas anderes Erlebnis beim Auspacken meines ersten Motorolas erhofft 😅 nun aber erstmal einrichten und eine neue Hülle bestellen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weiß jemand wie ich den weißen Balken in der Gestensteuerung und am Rand wegbekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wahr oder? Das nimmt einem ja die volle Display Übersicht. Ging bei meinem oneplus und relame auch. Das nervt mich jetzt 😅 aber gibt schlimmeres
 
Moerdel schrieb:
Also ich das Case Abnahm war das Edge 30 total schmierig und dreckig.
Das liest sich fast wie "schon mal benutzt und ab in den Karton" . . . . . war die Verpackung unversehrt?
 
Ja die Verpackung war unversehrt und das Siegel nicht der durch oder Mal ab gewesen. Frisch von Media Markt abgeholt. Vll beim drauf machen der Hülle passiert weiß man nicht. Aber schade das die Hülle nicht passt 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ich bräuchte noch einmal eure Hilfe. Wie sperrt man das Display? Gibt es eine Möglichkeit wie bei anderen das man doppelt tippt um den Bildschirm zu sperren? Und zweitens...kann man das ausstellen das der Bildschirm Hintergrund sich nicht mit bewegt wenn man auf die zweite Seite wechselt? Danke schonmal im voraus 😊
 
Moerdel schrieb:
Weiß jemand wie ich den weißen Balken in der Gestensteuerung und am Rand wegbekomme?

Welcher weiße Balken?
 
Der ganz unten am Bildrand
 

Anhänge

  • Screenshot_20220630-174717.png
    Screenshot_20220630-174717.png
    384,6 KB · Aufrufe: 121
Aso. Den meinst du.

Den kann man gegen die "alten" Tasten tauschen. Pfeil - Kreis - Quadrat
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Moerdel schrieb:
Und zweitens...kann man das ausstellen das der Bildschirm Hintergrund sich nicht mit bewegt wenn man auf die zweite Seite wechselt?
Das wird dasselbe sein wie die Animation beim Aufwecken.
In den Einstellungen kann dies abgestellt werden.
 

Ähnliche Themen

Marcospolo
Antworten
6
Aufrufe
629
Observer
Observer
V
Antworten
3
Aufrufe
1.093
Vassilios
V
laurens
Antworten
16
Aufrufe
2.306
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten