Lohnt es sich noch ein Motorola Edge 30 Ultra zu kaufen?

Grad davon Geschrieben, hat UPS bei mir Geklingelt 😆
 

Anhänge

  • PXL_20240326_095735842.jpg
    PXL_20240326_095735842.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 93
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, Dadek, Scum und eine weitere Person
@SvenAusPirna

Okay, das ist ja dann wirklich ein No-Brainer - Bestellung ist raus!
Ganz lieben Dank für den Tipp :1f64f:
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und SvenAusPirna
@Akumu112 , noch mehr Schubser notwendig😁
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Beruhigend zu sehen, dass das geklappt hat. Hatte mich kurz gewundert , dass die Bestellung über Digital River ging.

Das war dann eher ein Schubser mit Anlauf die Klippe runter :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und SvenAusPirna
Kam per UPS Express, innerhalb eines Werktags bei mir an

Das Motorola lädt grad fleißig Updates herunter und ich bin am Überlegen ob ich die Bose Kopfhörer Nutze oder Verkaufe.. 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@SvenAusPirna
Nimm das Lenovo Rescue Tool und du lädst dir in einem Schritt die neueste Firmware drauf. Danach ist das Handy aber in Werkseinstellung. Das Edge 30 Ultra hat bestimmt seit Release 5-8 Updates erhalten und die musst du sonst alle der reihe nach durch updaten. Da geht gerne ein ganzer Mittag drauf

Rescue und Smart Assistant| Motorola Support DE
 
  • Danke
Reaktionen: Knisterfolie und SvenAusPirna
@Hermes Danke für den Tipp

Hab mittlerweile bestimmt schon 5 Updates Runtergeladen/Installiert
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Daichink, Observer und Hermes
Fürs nächste mal dann.. Das Thema ist je nach Speed der Internetleitung in 15 Minuten erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@Hermes

Tolles Forum hier übrigens und großartiger Support in diesem Thread, so wünscht man sich das 💪
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Scum, sterni67 und 6 andere
Man Man.. Gestern unzählige Updates auf das 30 Ultra gezogen und Heute kommt schon wieder ein Sicherheitspatch.. dachte Motorola hat so eine Miese Update-Politik 🤨😆
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, Scum und Observer
Sag ich doch: nicht so viel auf das Gerade anderer geben😉

Viel Spaß mit dem guten Stück!🍻
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und SvenAusPirna
Jetzt dauert es halt voraussichtlich wieder rund 2 Monate bis zum nächsten Update, was aber auch vollkommen ausreichend ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Fipps0711
Hahahaha, das war bei mir auch so nach der Inbetriebnahme.. Updates hörten überhaupt nicht mehr auf..
Aber noch mal kurz zum aufladen, das ist doch der Hammer.. in 10 Minuten lädt das Teil 50%🤩
Ich lade übrigens alle Geräte mit dem Netzteil von Motorola..
Und bilde mir ein, dass es meinen Laptop schneller auflädt als as original Teil..
Ohne Gewähr 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Knisterfolie und Dan99
Nach jetzt 1,5 Monaten Dauernutzung (eigentlich sollte das nur mein Zweitapparat werden) bin ich total zufrieden. Die Werksfolie zieht zwar Fingerabdrücke an, dafür ist die aber selbstheilend. Wenn man mit dem Fingernagel drübergeht, sieht man eine Weile eine Spur davon, die langsam verschwindet. Die bleibt also erstmal drauf. Akkulaufzeit, Performance und Zuverlässigkeit sind top - keine Reboots oder ähnliches, die Gesten will ich nicht mehr missen. Das wird jetzt mein Haupt-Apparat bleiben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, king-james, Soncer und 6 andere
Servus, hab mir auch gerade das Edge 30 Ultra, neu, bei ebay gekauft für 429,- Euro. Wechsle vom Oneplus 9 Pro. Bin gespannt auf das Teil. ;)
Hab mich über mehrere "ältere" Flagships informiert, bin auch eher durch Zufall auf das Edge 30 Ultra gestoßen, und vom Gesamtpaket her konnte eigentlich keins der anderen mithalten...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, NoFear96 und sterni67
Ich bin vor 5 Monaten auch vom OP 9Pro zum Edge 30 Ultra gewechselt und habe es nicht bereut.

Einzig die Kamera empfand ich bei OP einen Tick besser (u.A. auch wegen des besseren optischen Zooms). Praktisch alles andere, ganz besonders die Akkulaufzeit, ist beim 30 Ultra aber deutlich besser.

Ich denke, du wirst nicht enttäuscht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Knisterfolie und Daichink
Liebe Leute, ich habe nun mein Motorola Edge 30 Ultra für 400,00 Euro verkauft. Das Smartphone habe ich im Dezember 2023 für 565,00 Euro neu erworben. Ich habe es überwiegend als „Ersatzhandy“ genutzt. Falls jemand darüber nachdenkt, dieses Modell zu kaufen, dann würde ich es schon empfehlen. Die Kamera wurde durch Updates in den letzten Monaten aus meiner Sicht auch verbessert. Der Akku ist sehr stark und lädt extrem schnell auf. Insgesamt ein gutes Smartphone :)
 
  • Danke
Reaktionen: HuMaX20, Android-Frischling, NoFear96 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
735
535593
5
F
Antworten
3
Aufrufe
1.135
felfis
F
Zurück
Oben Unten