CrossCroissant
Stamm-User
- 178
Wenn du auf fehlende Updates verzichten kannst, ist das M30U immernoch mein absoluter Favorit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Info. AA nutze ich ständig und eine 7590 habe ich auch. Dann schaue ich mir evtl das Xiaomi 13 Pro oder Ultra genauer an. Solange bleibe ich beim Moto.Fipps0711 schrieb:@m1ster0 das Magic5 Pro sollte bei mir das Edge30 Ultra ablösen. Ich hatte es noch mit dem Frühbestellerabatt gekauft!
Leider hat das Magic5 pro bei mir zwei große Schwächen gezeigt, die vielleicht irgendwann mit Updates behoben werden.
- Android Auto machte Probleme
- das Magic5 pro hatte im WLAN Netz bei mir immer wieder Aussetzer (vermutlich im Zusammenhang mit der FritzBox 7590)
Ausserdem wurden auf Gruppenfotos, wegen des großen Sensors, nicht alle Gesichter scharf, weil die Blende fix ist!
Ich habe das Honor zurückgeschickt und schätze das Motorola mehr den je
Der Faden ist noch jünger.ObjecTiv schrieb:Den Thread-Titel finde ich ein bisschen seltsam, denn das Ultra gibt's ja mal gerade ein 3/4 Jahr.
Observer schrieb:Dann weiterhin viel Freude mit dem Teil
Handyinsider schrieb:würde ich das bei einem Smartphone so nie als Referenz angeben