D
Dr.No
Ehrenmitglied
- 7.518
Und für das deutschsprachige Forum:
Hi.
Sie können die Option für die Software aktivieren, die Auflösung automatisch auszuwählen und wenn sich die Kamera im automatischen Modus befindet. Im automatischen Modus wählt die Kamera dann je nach Umgebungslicht entweder 50-MP-Fotos oder 12-MP-Fotos aus. Im Freien bei guter Beleuchtung werden normalerweise nur 50 MP ausgewählt. Leider können Sie nicht manuell entscheiden, ob Sie im 50mp- oder 12mp-Modus aufnehmen möchten (zumindest im automatischen Modus).
Die Kamerasoftware entscheidet für Sie, ob Sie diese Option aktivieren.
Ich habe es in ein paar Geschäften in China ausprobiert. Es war bei den Store-Modellen standardmäßig nicht aktiviert und musste daher aktiviert werden. Ich habe die Option gefunden, während ich mit dem Telefon herumgespielt habe, aber ich kann mich nicht genau erinnern, wo sie war, aber ich denke, es war eine der folgenden. Im automatischen Modus (Fotomodus) befindet sich oben auf dem Bildschirm unter dem Seitenverhältnis eine kleine horizontale Linie. Wenn Sie darauf klicken, erhalten Sie Optionen für Dinge wie Seitenverhältnis, aktive Fotos, Auto-HDR und andere Optionen. Es könnte dort gewesen sein. Andernfalls, wenn nicht, klicken Sie im Fotomodus auf das Einstellungsrad in der oberen rechten Ecke und es sollte irgendwo dort sein.