Eure Eindrücke zum Motorola Edge 30 Ultra

• 221 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chris7778 schrieb:
Das perfekte Smartphone wird es wohl nie geben. 🤷‍♂️
Darf es nicht geben, weil sonst die Nachfrage eine deutliche Einbuße erführe . . . . . ..

Vieles, was wir freaks hier bemängeln, ist . . . . . eher genauso gewollt, damit auch . . . . . genau: morgen noch der Rubel rollt😁😉

• Danke
Reaktionen: MadMan, Bayernpeter und sven78bln
Motorola oder alte Liebe rostet nicht! Mein erstes Motorola war 1993 das d160 ein Gerät ohne jedlichen Komfort, hatte noch nicht Mal eine Uhr aber das hat mich nicht abgeschreckt immer wieder Geräte von der Firma zu kaufen. Was gab es nicht für tolle innovative Geräte lange bevor Android das Licht der Welt erblickte. Ich denke nur an die Startacs, an die mpx Geräte, die Timeportserie und z.B. V70. Danach kam das Flip und die Milestones und viele Android Geräte und jetzt hänge ich beim Edge Ultra 30. Eigentlich sollte der Nachfolger meines Oppos ein Pixel sein aber das Teil hat mich trotz toller Kamera unheimlich frustriert beim Laden und der Interne Speicher! Prozessor ist auch nicht der Burner. Meine Ansprüche sind nicht wirklich hoch einfach ein alltagstaugliches Gerät mit guter Performance und schnellen Laden. Hab es jetzt seit drei Tagen und bin überrascht wie gut es läuft und denke es wird mich die nächsten zwei Jahre begleiten und Mal schauen was dann kommt

• Danke
Reaktionen: Dan99, Darkelfe1971, pava35 und 5 andere