5
535593
Gast
@Thyr74 ja das Xiaomi 13 Pro für schlappe 1300€. Ganz ehrlich en Xiaomi für 1300 schleifen? Ne danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wodruecktnderSchuh schrieb:Leute bin etwas unentschlossen. Mir gefällt das Motorola Edge 30 Ultra sehr. Jedoch haben mich die einigen negativen Berichte abgeschreckt. Fahre ich ggf. mit einem Xiaomi 12T pro oder einem Xiaomi 13 besser?
Das sind jetzt aber keine studentenspezifischen Anforderungen, oder?!?wodruecktnderSchuh schrieb:Deshalb sind eure Erfahrungen sehr wichtig für mich, denn als Student ist es für mich sehr wichtig, dass der Akku durchhält, das Telefon schnell ist, ich keine Verbindungsprobleme bei Wlan, Bluetooth und Telefonie habe und dass die Kamera gut funktioniert.
Die vielen seriösen und völlig erfahrenen "Nutzer" eines Edge 30 Ultra - gibt es die wirklich??? Wo haben die sich bisher versteckt?wodruecktnderSchuh schrieb:Zudem berichten Nutzer auf Mydealz von folgenden Erfahrungen: