Edge 30 Ultra - Wer holt es sich? | Bestellung, Lieferung & weiteres

• 141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Enthusiast
1.433
Hallo liebe Androiden,

Ich besitze aktuell das S22 Ultra, ansich ein super Smartphone, sehr groß und schönes Display. Was mich am meisten stört Akkulaufzeit und Perfomance. Deshalb habe Ich mich entschieden das Moto Edge 30 Ultra mir zu Bestellen und zu Testen. Meine Tochter hat das Moto E30 und das hält ganze 7 Tage durch, ist zwar ein Handy für 120€ aber mit 120Hz, 5000mAh und angepasster Oberfläche.

Ich bin gespannt wie das Edge 30 Ultra allgemein im Alltag, Akkulaufzeit usw. ist, deshalb Hab ich's mir Bestellt und bin echt gespannt, eventuell wird das für mich der Samsung Killer... Xiaomi, Oppo, Oneplus und Realme haben mich leider nicht überzeugt.
1664025010393.png

Wie sieht's bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ich habe es am 19.09. bei Motorola bestellt, in Weiß. Ich komme vom Xiaomi 11 T PRO, trauere aber immer noch meinen (tollen) Moto Z Phones nach (das Z2 Force mit 4K Display läuft immer noch mit seinem JBL Speaker-mod); ich fand immer das fast reine Stock Android klasse und auch die kleinen Motorolafeinheiten mit den Gesten.

Gespannt bin ich auch auf die Kameras; die Cams des 11 T Pro waren übrigens weitaus besser, als teilweise dargestellt.

Wie lange habt ihr denn auf euer Phone bei Motorola gewartet? Sehe im Kundencenter nur, dass Lieferung bis 5.10. kommen soll...

2 Tage Lieferzeit nach Bedtellung (nicht bei Motorola) und das auch nur, weil der Transporteur eine nicht nachvollziehbare "Ehrenrunde" gedreht hat . . . . . . ..

Aber hey, ob 1-Tageslieferung oder 2-Tageslieferung, so what.
Hauptsache, es ist vor mehr als einer Woche gut angekommen.
Und es arbeitet einfach souverän, keine Allüren bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch das weiße ausgesucht und am 16.9 bestellt. Lieferzeit wir bei mir auch bis 5. OKTOBER angezeigt. Hoffe es dauert nicht so lange.

@Pixelsucher
Habe Wort für Wort die gleiche Situation .
Bleibt hier nur noch die Frage : schwarz oder weiß ?

Bei mir ebenso. Soll bis 4 Oktober eintreffen. Habe es in weiß bestellt, da es schwarze Hüllen eh meist mehr gibt als weiße

Ich habe es in Weiß bestellt, da ich die kontrastierende Metallumrandung mit dem matten Finish und die metallene Platte bei der Kameraeinheit ästhetischer fand als das Komplettschwarz, aber das ist ja Geschmackssache. Das 11T Pro habe ich auch in Weiß und es ist ein wahrer Hingucker.
Ich verwende übrigens immer eine Fitbag Lederhülle, das Handy halte ich stets pur in der Hand, wenn ich fürs Finish bezahle, will ich es auch fühlen und sehen. Aber schon spannend, ein Phone blind zu bestellen, ohne es zuvor in der Hand gehabt zu haben...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sub 0
wenn ich mir deinen Avatar ansehe, ist es genau die richtige Frage! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch gespannt, habe es auch noch nicht in den Händen gehalten. Zurzeit benutze ich das Huawei p20. Bin gespannt wie das Upgrade auf das Ultra sein wird.

Ich bin auch am überlegen mir das Motorola Edge 30 Ultra zu holen, als Ersatz für mein Samsung S20+. Wollte noch das Pixel 7 Pro abwarten, was das taugt, aber ich tendiere immer mehr zum Edge 30 Ultra.... 😏

Bei mir auch in Bestellung, in weiß und für die Frau.

• Danke
Reaktionen: Observer
Hier auch weiß am 16.09. bestellt mit Lieferung bis 05.10.

• Danke
Reaktionen: Observer
Bislang hat sich mein bestellstatus nicht geändert. Ist das bei euch auch?

Ja leider hat sich nichts geändert, habe gehofft es in den Urlaub mitnehmen zu können :/

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir war bei Bestellung am 16.09. die Angabe mit Lieferzeit 13 Werktage. Das wäre dann der 05.10.2022

Liegen noch im Schiff

@Ash_Ketchum

Dein Edge 30 Ultra müsstest du doch schon haben,
schreib doch mal etwas bitte über deine ersten Eindrücke usw.

@spezii Leider noch nicht. Otto hat es storniert da es nicht lieferbar ist, war der Meinung es in einem Beitrag mit einem Bild gezeigt zu haben.

Ich hatte das gleiche Problem mit Otto! Nach mehrmaliger Nachfrage wurde mir bestätigt das ich mit der Lieferung diese Woche Donnerstag oder Freitag rechnen kann. Zwischenzeitlich war es bei Otto auch ausverkauft. Heute steht da wieder lieferbar in 2 bis 3 Tagen.

Otto liefert nun wirklich morgen.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Soeben mal die Hotline angerufen. Handy wird grade verpackt und geht die nächsten Tage auf die Reise. Bin echt gespannt ob es mein Nachfolger zum Mi 11 ultra wird.

• Danke
Reaktionen: Hermes