Edge 30 Ultra - Hüllen, Cases und alles, was schützt

• 77 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Observer

Observer

Inventar
18.100
Da nach einer Woche der Verfügbarkeit leider noch nicht wirklch viele Angebote dazu zu finden ist, sollten Fundstücke und Entdeckungen hier Einzug halten.

Ich habe bei Aliexpress mich etwas umgeschaut und dort sind für das X30 Pro (so die Bezeichnung in China) schon einige am Start.

• Danke
Reaktionen: s1mPeL
Die Orginal Hülle ist in meinen Augen nicht gut gelöst. Legt man das Handy auf den Rücken, dann liegt es ungeschützt auf Kameramodul.

Habe ein paar Hüllen bei Ali bestellt. Sollen in 10 Tagen ankommen.

Bin gespannt, habe auch zwei oder drei bei Ali bestellt und die könnten nächste Woche ankommen. Die originale Hülle ist einfach nur besser als nichts, aber genau wegen der Kamera keine gute Lösung.

Hab eine bei Saturn bestellt. Ali kann ja dauern..

Das hier?

Ist aber auch erst 03.10 - 05.10 Lieferbar. Bis dahin sind auch die Aliexpress dinger da. Und zumindest von den Fotos her sehen die auch noch besser aus ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Welche habt ihr bei Ali bestellt? Könntet ihr die bitte verlinken.

• Danke
Reaktionen: sebi100
Die letzte ist mein Favorit. Danke
@Chris8862

Hat schon jemand ein dünnes Hard Case entdeckt? Ich möchte kein weiches TPU und der Schutz ist auch zweitrangig. Es sollte halt nur sehr dünn sein. Ich finde da nichts bei Ali und schon gar nicht bei Amazon, wobei es da täglich mehr Hüllen werden.

Zuletzt bearbeitet:
So, die Aliexpress Hüllen mit 15 Tagen Lieferzeit sind in Deutschland angekommen. Die die erst ende November da sein sollen allerdings auch schon 😂

• Danke
Reaktionen: Observer
Habe erstaunlicherweise heute bereits die Hüllen bekommen die erst Ende November da sein sollten. Die mit 15 Tagen Lieferzeit sind noch unterwegs 😂

Verarbeitung und Optik sind echt sehr gut. Viel besserer grip als das schrottige moto Case. Kamera wird auch bei jedem Case geschützt (steht nicht über). Somit kann man das Phone auch ohne Angst vor Kratzern auf nen Tisch etc. legen.
Bin doch beeindruckt ob der Qualität zu dem geringen Preis.

@Chris7778 meine sind seit heute in Deutschland. Wir haben ungefähr die gleichen Hüllen bestellt. Dann bin ich jaal gespannt. 😂

@zummi95 hast du auch schon kleine Macken am Kameramodul (Hauptsensor)? Bei mir ist da an 2 kleinen stellen schon der Lack ab obwohl ich sehr vorsichtig war. Extrem ärgerlich. Hab es mit dem Lackstift ausgebessert und man sieht es nicht mehr aber kann ja wohl nicht sein. Hätte doch weiß nehmen sollen.

• Danke
Reaktionen: zummi95
@Chris7778 Heyyyy, Manno warum sagst du sowas! 🤣 🤣 🤣 Wäre mir nicht aufgefallen. Aber ja, hab ich leider auch! 🤬Und ich habe auch immer sehr aufgepasst!

Hallo Chris7778,
kannst Du bitte so nett sein und kurz sagen welche der Hüllen Du schon hast. Ich hab bei meinen Galaxy S Modelen meistens etwas in der Art von Rough Amor von Spiegen oder Caseologic gehabt. Daher fände ich die 3. sehr interresant. Die erste mit dem PU Leder Imitat sieht auf den Fotos auch ganz nett aus. Wichtig ist, das die Kamera Linsen versenkt sind, so das man das Telefon ohne Bedenken auf den Tisch legen kann. Nutze zur Zeit die Hülle die mit dem Telefon kam und habe da doch grosse Angst das ich mir die Tage einen Kratzern oder Schramme hole...
Könntest Du vielleicht ein paar Bilder machen, wie die in der Realität aussehen? Zudem würde mich interresieren wie lange die denn von Bestellung bis zu Deinem Briefkasten gebraucht haben? 15 Tage, oder ging es schneller?
Vielen Dank und noch einen schönen Tag!

Zuletzt bearbeitet:
@lava mache ich später gerne wenn ich Zuhause bin.

• Danke
Reaktionen: lava
@lava von der Stabilität her ist das Case auf Bild 1 links das beste. Auch umschließt dieses die Edges etwas mehr. Für den Preis sind alle ok. Bei einem ist innen ein klebriger Fleck den man aber entfernen kann. Bin gespannt auf die Leder Hüllen da mir die optisch am besten gefallen. Kameras sind bei allen Hüllen versenkt. Bestellt habe ich am 18.09 das war ein Sonntag. Also ziemlich genau 2 Wochen obwohl Lieferzeit mit dem 21.11 angegeben war. Die Lederhüllen die ich mit garantierten 15 Tagen Lieferzeit bestellt habe sind noch in China bzw. haben das Land verlassen sind aber noch nicht in Deutschland angekommen.
IMG_20221004_162629190.jpgIMG_20221004_162636943_HDR.jpgIMG_20221004_162715264.jpgIMG_20221004_162722430.jpg

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Observer, s1mPeL und eine weitere Person
Super, vielen Dank!

Ich habe mir das hier bestellt. Da ist die Kamera auch mit geschützt. Und man sieht die schöne Rückseite noch. Es kommt morgen. Bin gespannt

TUTUO Schutzhülle Kompatibel mit Motorola Moto edge 30 Ultra Hülle, Crystal Clear Slim Weiche Silikon Case, Stoßdämpfende Fallschutz, Anti-Kratzt Soft TPU Handyhülle - Transparent TUTUO Schutzhülle Kompatibel mit Motorola Moto edge 30 Ultra Hülle, Crystal Clear Slim Weiche Silikon Case, Stoßdämpfende Fallschutz, Anti-Kratzt Soft TPU Handyhülle - Transparent : Amazon.de: Elektronik & Foto

• Danke
Reaktionen: Observer und olih
@rockster76 ja gibt's auf AliExpress für 2€ das selbe. Aber ist ja auch egal. Ich persönlich mag keine durchsichtigen Hüllen mehr. Alle die ich bisher hatte, egal von welchem Hersteller oder Drittanbieter, wurden alle braun oder gelblich. Nein danke.

• Danke
Reaktionen: rockster76