Edge 30 Ultra - Der Update-Thread

Chris7778 schrieb:
@Tiefbassmonster ok danke für die Info. Gabs wenigstens nen Kamera Update dabei?
Das einzigste was ich bisher getestet habe war das mit der Auslösezeit im Ultra res Modus,und die Kamera löst jetzt wie z.B. beim Xiaomi 12t Pro sofort aus.
 
Irgendwie kommt mir der Neustart und die gesamte Performance etwas langsamer vor nach dem Update. Kann das noch jemand bestätigen?
 
Echt? Dann wäre ja das Update eher ein Downgrade gewesen . . . . . . . 😟.

Hast Du nach dem autom. Neustart das Gerät (nach dem Update) nochmals komplett runter- und raufgefahren? Mach ich nach jedem Update, bei jedem Gerät, egal welcher Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft alles wie zuvor.👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Wieder eine gute Nachricht!
 
Hab natürlich mehrfach neu gestartet. Dennoch habe ich seit dem Update ein Verzögerung in der Performance. Werde es Mal weiter beobachten
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Nach dem Update ist der magische Radierer in der Foto-App vorhanden
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Verdammt, mein S22 Ultra hat immer noch Security Jan. 2023. Ist die Updatepolitik von Samsung nun auch müll?
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
F4inT schrieb:
Verdammt, mein S22 Ultra hat immer noch Security Jan. 2023. Ist die Updatepolitik von Samsung nun auch müll?

Aber warum? Mein S22Ultra ist bei März

1680595920704.png
 
Scheinbar wird für das Edge 30 Ultra und für das Pro Model Android 13 ausgerollt... Jemand schon ein Update bekommen? 😁
 
Na denn sollte das Ultra ja nicht mehr weit weg sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@fl0rry ich gehe stark davon aus das dass 30 Ultra dran sein wird wenn das 40 Ultra erscheint. So wie es bei dem Pro der Fall war. Würde bedeuten ca. September.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Condor1505 und sven78bln
Heute kam wieder ein Security Update
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Sicherheitspatch April ist da.Screenshot_20230504-182303.png
 
  • Danke
Reaktionen: pava35 und Observer
Ich glaub Update auf Android 13 kann man mittlerweile knicken. 😆😅 Wird sich wohl wirklich noch bis September ziehen hier in Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Ist schon sehr schwach von Motorola. Das S30 Ultra läuft zwar einwandfrei mit Android 12 aber so ein bisschen geht's mir da um Prinzip.
 
Tippe mal auf Juli.
 
Ja, da gehe ich mit!
 
2023 oder 2024?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: jorgo71

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
735
535593
5
F
Antworten
3
Aufrufe
1.137
felfis
F
Zurück
Oben Unten