Robinccc
Fortgeschrittenes Mitglied
- 164
ProShot von Rise Up Games ? Für 5.49 ? Oder meinst du eine andere ProShot App ? Danke für den Tipp. RAW ist super, mich stören nur die 12.5 MP dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es noch andere Nutzer, die GCam verwenden und einige Vergleichsfotos zeigen könnten? Bzw. hast du noch mehr Vergleichsfotos @Robinccc?Robinccc schrieb:Hier Mal der Unterschied zwischen der StockCam und der Gcam ( max Zoom, weitere Beispiele folgen morgen im Laufe des Tages, auch ohne Zoom)
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Die Software der Gcam scheint richtig gute Arbeit zu leisten.Bin leider gerade erst auf eine GcamVersion gestoßen, welche auch einigermaßen vernünftig läuft.
Die Gcam vergrößert auf max 17.6x
Die Stock auf 16x
Link zur Gacm folgt. Die, die ich nutze läuft bei mir ohne Configs
BSG: MGC_8.7.250_A11_V12
Die oberste nutze ich, ohne Configs
0.6x UWW + Makro
1x Haupt
2.2x Telelinse
Auf 2.2stellen um auf die Telelinse zuzugreifen, über den anderen Regler Zoom bestimmen. Greift auch bei schlechten Lichtverhältnissen auf die Tele zu, ohne automatisch auf die Haupt zu wechseln.