Edge 30 Ultra - alles zur Kamera (Bilder/Video)

@SmartphonePhotographyRaw Die Unschärfe hab ich auch in den Bildern an den Rändern. Besonders gut zu sehen, wenn ich mir die Bilder im Querformat anschaue.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 555950
Hat schon wer anders mittlerweile das Update über den Playstore erhalten?
 
Nein, bisher nicht.

Humor AN:
Der Shop merkt, ob da ein (anspruchsloser) JPG-ler seine Fotos schießen möchte . . . und hält sich mit dem roll-out bei mir fein zurück😉😆
Humor AUS.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Thyr74 und chainfirx
@Chilluminati91 nicht schön. Ein anderer Praktikant muss her.
 
Es wird oft argumentiert, dass Binning bei schlechtem Lich einen Vorteil bringt. Das ist sicher nicht ganz falsch.
Trotzdem ist ein 4x4 Binning (als 16!!! zu einem Makropixel) einem herunterskalierten 200MP Bild nicht überlegen, zumindest nicht bevor es richtig dunkel ist.

Hier wieder das Beispiel von direktem Output und dem Downscale von 200MP
IMG_20221105_162954573.jpg
200_to_12.5_MP_Sunset.jpg

Deshalb ist es schade, dass man die 50MP nur dann bekommt, wenn das Phone denkt es wäre angebracht. Also ich würde das eigentlich lieber selber entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Thyr74, NoFear96 und KarlIP
Vielleicht kommt es ja noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Hat mal jemand von Euch einen Brief/Dokument abfotografiert? Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Kamera, aber hier finde ich die Qualität erschreckend! Egal, in welchem Winkel ich herangehe... Briefkopf und -fuss sind immer unscharf. Das hatte ich bisher in dieser Form noch nie!
 
  • Danke
Reaktionen: Evissa
@KarlIP habe letztens meinen Schichtplan fotografiert. Konnte da nichts feststellen.
 
Hier mal die Schachtel des Lautsprechers. Da sieht man es auch sehr gut.
 

Anhänge

  • IMG_20221106_112819599_HDR.jpg
    IMG_20221106_112819599_HDR.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 184
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
@KarlIP ich habe urlaubsanträge und andere Unterlagen mit der scan Funktion abfotografiert. Da war alles wunderbar leserlich und scharf.
 
@KarlIP ja das kann ich bestätigen, keines der Dokument die ich Fotografiert habe ist im ganzen scharf.
 
  • Danke
Reaktionen: KarlIP
Hat denn mittlerweile schon irgendwer anders ein Update für den Moto Kamera Tuner via PlayStore erhalten?
 
Nein, bisher nicht.
 
  • Wow
Reaktionen: chainfirx
@chainfirx ja habe gerade manuell updaten können.Screenshot_20221107-190639.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Observer
Dann "nötigst" Du mich gerade, mein 30 Ultra noch mal aus dem Schlaf zu holen . . . 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Hallo in die Runde! Mich würde interessieren, wie denn die Auslösezeiten der Kamera sind, sprich, wie schnell wird denn das Bild nach drücken des Auslösers gemacht? Wichtig ja bei Fotos von Tieren oder Kindern. Das Pixel soll ja hervorragend sein, die Samsungs eher lahm. Wo steht hier das Edge30Pro?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktiviert mal Makro. Dann werden Dokumente scharf.
 
  • Danke
Reaktionen: KarlIP
@Evissa dasselbe bei mir! Aktualisieren der App war im Playstore jetzt möglich!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Evissa tja für mich noch immer nix 🙁Screenshot_20221108-122017.png
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Hermes

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
735
535593
5
F
Antworten
3
Aufrufe
1.139
felfis
F
Zurück
Oben Unten