Hermes
Philosoph
- 4.120
Moto Display finde ich das beste "AOD" das es gibt. Fehlt nur nur noch wirkliches allways on. Aber rein von den Funktionen und wie man damit interagieren kann ist es das beste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn ich raten müsste, dann ist es weil Motorola (im Gegensatz zu anderen Herstellern) noch keinen effizienten Weg gefunden hat, ein AOD zu betreiben, ohne den Akku leer zu saugen. Einen anderen einleuchtenden Grund finde ich einfach nicht. Entweder das, oder sie pumpen so wenig Geld in die Softwareentwicklung, dass sie dazu einfach noch nicht gekommen sind.m1ster0 schrieb:Es ist schön, dass manche von euch ein AOD nicht brauchen oder die Lösung von Motorola am besten finden, ich finde es nicht. Warum bietet man bei Motorola ein ALWAYS on Display nicht einfach optional (!) an, dann kann jeder selbst entschieden, was er will.
Chris7778 schrieb:@m1ster0 Motorola Nutzer schätzen aber genau die Art wie es Motorola umgesetzt hat.
Es zeigt jederzeit die Uhrzeit. Es zeigt jederzeit neue Beanchrichtigungen, wenn man mal kurz auf Toilette war, und den Vibrationsalarm nicht gehört hat. Es zeigt jederzeit Songtitel an, wenn man "Playing now" aktiviert hat, ohne dass man ständig auf das Display tippen muss.Chris7778 schrieb:welchen Mehrwert hat ein Display was permanent die Infos zeigt die mir das moto bei eingehender Nachricht oder aber durch kurzes bewegen auch zeigt?
Das ist wohl der Punkt. Keinen für dich. Heißt ja nicht, dass es für niemanden einen Mehrwert hat.Chris7778 schrieb:Keinen für mich.
Siehe Beitrag 2 und 5, recht früh innerhalb des Fadens.m1ster0 schrieb:Vielleicht kann mir aber jemand beantworten, wie das AOD aussieht und welche Funktionen es bietet (siehe Ausgangspost).