C
chk142
Inventar
- 9.236
Gibt schon einige Tests: motorola edge 30 neo test - Google Suche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chefingenieur schrieb:Kamera würde mich auch am ehesten interessieren, kann es mit dem Pixel 6a mithalten?
chk142 schrieb:Never ever.
In den Tests die ich bislang von dem Gerät gelesen habe, wurde gesagt, dass die Kamera auf Mittelklasse-Niveau ist.
Bitte schön.Cairus schrieb:@chk142 hast du das Gerät selbst benutzt das du es beurteilen kannst?
Richtig. Die Kamera aus dem damaligen Google-Flaggschiff-Modell Pixel 3, die von der gesamten Presse als eine der besten Smartphone-Kameras gefeiert wurde.Skyhigh schrieb:Niveau des Pixel 6a? Also das mit dem Niveau vom Pixel 3a Weil man die selbe Kamera seit Jahren nur recycelt und nichts neues versucht?
Hab's ergänzt. Moto G 5G Plus.Cairus schrieb:@Skyhigh Edge 30 Neo? Oder welches Gerät?
In guten Tests wird die Farbtreue bewertet, es wird die Schärfe bewertet, die Tag- und Nachtaufnahmen getestet, und dort die Schärfe, Detailgenauigkeit und Farbtreue gewertet...Skyhigh schrieb:@chk142 ich empfehle immer, auf Foto Websites Vergleichsbilder zu sehen. Denn ob die Kamera einem gefällt oder nicht ist wie audio. Subjektiv.