noergli
Dauer-User
- 425
Danke. Hab mir die mal drauf gepackt. Hast du eine bestimmte Konfiguration genommen oder einfach so wie sie quasi in dem Link daher kommt?
Finde die Moto-Kamera jetzt auch nicht sooooo übel, aber man merkt schon etwas kräftigere Farben bei der GCam. Mir fällt das immer vor allem beim Porträt Modus auf, weil mit der Moto-Cam der Hautton fast ins Geister-mäßige geht
Hm, wenn das aber wegen EU Richtlinien ist, wie kommt es das einige Hersteller (also u. a. Apple) das offenbar ignorieren dürfen? Die Tragik für mich hält sich zwar arg in Grenzen, weil ich im Grunde nur Podcast über das Handy höre, aber habe jetzt natürlich ein bisschen Angst, dass es im Auto mit der Freisprechanlage ein Problem sein könnte, was das Verstehen des Gegenüber angeht.
Finde die Moto-Kamera jetzt auch nicht sooooo übel, aber man merkt schon etwas kräftigere Farben bei der GCam. Mir fällt das immer vor allem beim Porträt Modus auf, weil mit der Moto-Cam der Hautton fast ins Geister-mäßige geht
Beiträge automatisch zusammengeführt:
BullProm schrieb:Mist, das wollte ich jetzt nicht hören. Wollte eigentlich heute noch bei Media Markt zuschlagen, aber das verhagelt mir jetzt meine Pläne.
Es gab in der Vergangenheit einige Geräte, bei denen das so war. Jedenfalls hatte ich welche und dort meinte man, das hänge mit irgendwelchen EU Richtlinien zusammen. Eines war, glaube ich, das MI 11 lite. Jedenfalls könnte man das auch nicht beheben.
Hm, wenn das aber wegen EU Richtlinien ist, wie kommt es das einige Hersteller (also u. a. Apple) das offenbar ignorieren dürfen? Die Tragik für mich hält sich zwar arg in Grenzen, weil ich im Grunde nur Podcast über das Handy höre, aber habe jetzt natürlich ein bisschen Angst, dass es im Auto mit der Freisprechanlage ein Problem sein könnte, was das Verstehen des Gegenüber angeht.
Zuletzt bearbeitet: