Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Update Chronik gibt bei mir an: Aktualisiert 30. November 2022 ~23 Uhr. Intelligente Updates sind an.
Beim One Hyper hat Der Wechsel auf Android 11 6? Monate auf sich warten lassen, dann gleich 3 Sicherheitsupdates am Stück hinterher.
Welcher Mobilfunkanbieter? Irgendwelche Firewalls/Webfilter? Scheint Einfluß darauf zu nehmen.
Die Updatesuche über Sicherheit -> Sicherheitsupdates und System/Systemupdates ruft verschiedene Webadressen auf.
Wenn über das RT eine neuere verfügbar ist dauerts ja in der Regel nur noch ein paar Tage bis es OTA kommt.
Das Play Update hab ich inzwischen geladen.
Habe aufgrund meiner täglichen "Neustart Problematik" heute mal mit dem RSA Tool neu aufgesetzt, in der Hoffnung das sich der Fehler mit dem neuesten Update behoben hat. Mal schauen wie es nun läuft.
Das nächste Update ist ganz klar 1.Dezember. Moto Updates Tracker Version: S3SSMS32.34-46-1-2 oder Version: S3SSMS32.34-46-6-1 Tja vielleicht dauert es deswegen solange, da sie 2 gemacht haben
Was nicht ausschließt, dass 1.Dezember und 1.Januar gleichzeitig/am selben Tag dann endlich kommen.
Bisher auch nicht.