Alles zum Thema Update des Moto Edge 30 Neo

• 77 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android 12 Sicherheitspatch ist immer noch auf März

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Screenshot_20230518-081557.png
Mai Patch ist da

• Danke
Reaktionen: Observer, VampirKing und Cairus
. . das muss ein Fake sein . . . laut den vielen Moto-Update-Kritikern😉😋

• Haha
  • Wow
Reaktionen: monocode, agame und laurens
Und wann kommt Android 13???

• Danke
Reaktionen: Sven12
Sollte lt. Angaben eigentlich Anfang 23 kommen, so zumindest die gemeinen Ansagen zu diversen Herstellern mal letztes Jahr.

Android 13 ist da!😁 Installiert gerade.

• Danke
Reaktionen: Cairus
@agame habe kein Update bis jetzt

So, alles aktuell. "Individueller look" Hat einige neue Funktionen, Mal sehen was sonst noch neu ist.
Screenshot_20230715-202227.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Will auch...😥

• Haha
Reaktionen: Observer
Bei mir ist auch noch nichts. Wird bestimmt in den nächsten Tagen bei allen ankommen 😊

Hoffe ich...

• Danke
Reaktionen: Moerdel
Ein Bekannter hat mittlerweile auch Android 13 auf seinem Edge 30 neo. Ich denke das wird in Etappen ausgerollt. Ich kann mir gut vorstellen daß es auch in nächsten Tagen bei uns ankommt 😊

Guten Morgen 😊 wie schaut es bei einigen von euch aus mit Android 13? Haben es schon mehrere erhalten? Im Netz findet man nicht soviel dazu, außer das der Rollout gestartet ist. Bei mir leider immer noch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch nichts

Ich habe mich mal durch die Homepage geklickt und das gefunden. nur komisch das einige das Update bereits haben und andere nicht. In meinem Bekanntenkreis haben mittlerweile 2 Leute Android 13 auf ihrem Edge 30 Neo. Bei mir immernoch nichts.
Screenshot_20230721-144336.png Screenshot_20230721-144412.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Servus, habe das Handy seit 3 Tagen und gestern kam Android 13. Läuft rund und ohne Probleme. Was mir aufgefallen ist, dass man den Helligkeitsregler nicht mehr bis zum Anschlag drehen muss, damit das Display richtig hell wird. Ich brauche im Haus für eine helle Darstellung ca. 16 Prozent. Das war bei Android 12 ca. 60 bis 70 Prozent des Reglers.

• Danke
Danke für deine Antwort 😊 hoffe es werden dann jetzt auch alle anderen mit dem Update bedient 😊
Ich habe das Handy seit ca einer Woche und muss sagen das ich wirklich zufrieden bin. Nutze eigentlich ein Pixel 7a aber ich bin am überlegen komplett umzusteigen. Akkulaufzeit, Aufladen, Display usw überzeugen mich immer mehr.
Kamera und Updates sind natürlich bei Google unschlagbar aber sofern jetzt langsam Android 13 bei mir mal ankommt, bin ich mehr als zufrieden 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: agame und Observer
Habe auch beide Geräte und überlege das gleiche. Der Hitzkopf (Pixel 7a) nervt mittlerweile.
Momentan lädt er häufiger nicht weil der Akku zu warm ist.
Denke mal ich werde nächste Woche Mal wieder für unbestimmte Zeit auf das Moto wechseln, momentan kommt es nur zum Einsatz wenn das Pixel schlapp macht.

• Danke
Ist bei mir auch der Fall. Das Pixel7a überhitzt ständig. Es nervt total und dadurch leidet bei mir die Akkulaufzeit extrem. Habe die Hälfte an Laufzeit wie beim Neo.

Gefühlt bin ich irgendwie der letzte bei dem Android 13 auf dem Neo ankommt 😂 bei mir tut sich immer noch nichts 😅

• Haha
Reaktionen: Observer
@Cairus hat sich bei dir schon was getan in Sachen Android 13? Bei mir gibt es immernoch kein Update