Cairus
Inventar
- 8.753
@dark28 wenn deine Ansprüche so hoch liegen, sich vorher richtig informiert hat, wieso kauft man das Gerät dann trotzdem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uiiiiiiii, Du haust hier aber einen nach dem anderen raus . . . . . .dark28 schrieb:Meine Ansprüche liegen auf einem anderem Level, was das Moto nicht bieten kann!
VladimirII schrieb:@chrisbrummbaer Was ist RtW? Das ist keine Offiziele noch eine gängige Abkürzung.
das klappt ja
Wenn beim Hochheben und Betrachten des Vorschaudisplays nicht entsperrt werden soll, dann gibt es nur 'Ein-/Aus-Taste drücken' zum Entsperren.
Sperrbildschirm überspringen aus, damit nach dem Faceunlock erst noch einmal hochgewischt werden muss.
In welchem Moment erst kämme 'Double Tap' zum Einsatz für dich?
Das ist durchaus eine Gewohnheitssache. Was möchtest du auf dem 'Sperrbidschirm' sehen? Denn die Nachrichten jeder App sind im Vorschaudisplay unter dem jeweiligen App Symbol genauso sichtbar/lesbar (Symbol halten)? Wegen der Art der Darbietung?chrisbrummbaer schrieb:Ich würde es auch gerne so einrichten, daß bei einem kurzen Tipp auf den Schirm das Vorschau Display angeht und beim 2 fachen tippen der Sperrbildschirm erscheint...
Ein feedback an Motorola schreiben könnte helfen. Braucht dann nur ein Update der Moto-App.chrisbrummbaer schrieb:2 fachen tippen der Sperrbildschirm erscheint...
Zusammen mit deinem vorherigen. Die Anleitung von Motorola beschreibt eine Einstellung mit der über faceunlock zuerst der Sperrbildschirm sichtbar wird und danach erst mit wischen nach oben der Startbildschirm. Auch nicht perfekt, aber für dich ein Kompromiss? Immer sofort automatisch entsperren würde mich auch stören.chrisbrummbaer schrieb:Das der Sperrbildschirm beim anheben sichtbar wird, kann mal ja auch nicht wirklich einstellen.