Obelix65
Erfahrenes Mitglied
- 509
Don't feed the troll, Leude!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollte man nicht für guten Service bezahlen?ChaosKnight schrieb:@Empaty Jung bin ich schon mal gar nicht. Geht dich aber auch so gar nichts an. Scheint auch so als bist du ein Samsung "Fanboy"? Und du glaubst doch wohl selbst das du die langen Updates bei Apple und Samsung auch bezahlst. Oder glaubst du der hohe Preis kommt nur zustande weil die Geräte so krass sind? Nein! Die lassen sich unter anderem den Updateservice auch fürstlich bezahlen.
Naja what ever. Reine Zeitverschwendung.
Juergi22 schrieb:Hallo andro-eddi,
meins habe ich seit 2 1/2 Wochen, es verbraucht über Nacht 3-4 %, es sind, wie auch am Tage; immer alle Verbindungswege eingeschalten und es läuft und läuft und läuft........
Majini95 schrieb:Hab's nun auch seit knapp nem Monat im Einsatz.
Da brennt genauso wenig ein wie bei allen anderen Handys die ich zuvor hatte. Manchmal frag ich mich halt was die Leute mit ihren Geräten anstellen Oder halt nen Montagsprodukt.
wieder etwas zum Gerät des Fadentitels = Motorola Edge 30 Fusion schreiben?Condor1505 schrieb:Ein kurzes Fazit zum Motorola Edge 30 Fusion.
Positiv
. . .
Neutral
. . .
Negativ
. . .
Fazit
. . .
Anzahl Sicherheitsupdates pro Jahr (Voraussichtlic | 12 | |
Sicherheitsupdates bis | 2025 | |
Einführungsjahr | 2022 | |
Qualität der Aktualisierungspolitik | Standard | |
Neueste Android-Version bei Release | 12 | |
Voraussichtliche Zahl der Android-Updates | 2 |
kaum zu lesen.Juergi22 schrieb:Ich habe meins nun seit 5 Monaten und bin absolut zufrieden mit meinem Edge 30 Fusion, auch in Aurora White. Es läuft und läuft und ....., der Akku hält gefühlt ewig, im Schnitt 3 Tage und nachts verbraucht es 1-2 %.