Wiederholte Abstürze nachdem neue Daten auf SD karte gespeichert wurden???

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kachinga

Kachinga

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

folgendes ist bei mir passiert, ich habe meine Micro-Sd Karte aus dem Handy rausgenommen, habe auf diese 6 neue Dateien im entsprechenden Unterordner von meinem Pc aus gespeichert.
Danach micro sd wieder ins Handy - startet soweit normal, dann Absturz.
DAnn startet automatisch ohne dass ich noch einmal Knopf gedrückt habe oder so, danach vorerst alles wieder gut.
Wähle ich dann aber eine der Dateien aus - Absturz, startet danach wieder automatisch neu, manchmal direkt danach wieder Absturz und das seit Tagen....

Vorneweg: es handelt sich um Hörspielfolgen, diese laufen auf meinem alten mp3 player normal, auf meiner Anlage ebenfalls und auf meinem DVD player auch, ich habe diese nicht weiter bearbeitet (gekauft bei Amazon, heißt geprüft und NICHT verseucht).

Ich habe auch versucht: mikro-sd noch einmal aus Handy raus, auf PC backup, Karte dann formatiert, DAten wieder rauf, dann ins Handy gesteckt...

Passiert das gleiche....

Weitere Infos: ist eine 32 GB SD Karte von Kingston, Handy erkennt Karte einwandfrei, ich kann auch auf die Karte gehen und sehe die Unterordner und kann dort Dateien auswählen...

Aber wenn ich dort, seitdem ich die neuen Hörspielfolgen in meinem Sounds ordner abgespeichert habe, mir (auch bei alten Folgen die dort schon seit 1/2 Halben Jahr drauf sind) eine Folge aufmache, stürtzt das Handy entweder sofort ab (es geht dann einfach aus und danach wieder an), sagt DAteien reagiert nicht mehr, oder spielt mir die Folge ein bißchen ab und stürtzt dann mittendrin ab...

Habe immer noch die 2.3.4 Android Version drauf, weil ich kein Androidfachman bin und die eigenen Systemupdates nicht kapiert habe.
Ja gab noch eine von Motorola selber, aber irgendwie wollte mein Handy das nicht, als ich auf Systemaktualisierung gedrückt hatte.

DA ich sonst zufrieden war, hat es mich auch nicht weiter gestört..

Aber das besagte Problem das ich jetzt habe nervt micht gewaltig!!!

Hat jmd. eine Idee oder sogar Ahnung was da los sein kann???
Und wie ich das wieder wegbekomme?????

Vielen DAnk an alle! Warte gespannt auf Antworten!

Versuch mal die Datein in einen eigenen Ordner zu verschieben, und/oder sie zu splitten, also in mehrere kleinere mp3´s aufzuteilen,
MfG

• Danke
Reaktionen: Kachinga
@ Asolo

Habe ich gestern getan, danke dir auch für die Idee.

Leider keine Änderung.
Habe mich dann weiter dumm und dämlich durchs netzt gesucht und herausgefunden, dass es auch am Mortplayer liegen kann.
Habe bei einem anderen Forum von einem Milestone besitzer dasselbe gelesen...

Echt schade, da ich den Mortplayer zum einen sehr mochte, zum andern gerade wegen der Möglichkeit der Ordnernavigation und dem Sleeptimer benutzte..

Jetzt muss ich erstmal alternative suchen...:(

DAnke dir!