Sentenza
Erfahrenes Mitglied
- 83
Natürlich ist das keine Absicht mit Hörer und Cam, aber auf wieviel Takt der Prozessor laufen kann wird denen schon bekannt gewesen sein. Sowas fällt einem nicht "zufällig" auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JohnMcLane schrieb:Warum sollten sie groß an ihrem Gerät rumspielen, wenn sie eh genug zu tun haben, dass alles in den gegebenen Parametern auf den Punkt fertig ist und gut läuft?
Man sollte die Erfahrung durch die Nutzung im Feld wirklich nicht unterschätzen... obwohl die Firmen das so natürlich nie zugeben würden...
HelmutT schrieb:Wie hoch kann man das Defy+ eigentlich takten ohne das die CPU schaden nimmt?
Evil Ewok schrieb:Schwer zu sagen, solange noch niemand das Defy+ hat. Hängt auch davon ab, ob im neuen Defy+ der gleiche Prozessor wie im alten Defy werkelt, der nur ab Werk 200 MHz höher getaktet ist, oder ob es ein neuer Prozessor ist. Sollte ersteres der Fall sein, dürfte bei (stabilen) 1,1 - 1,2 GHz Schluss sein. Ist es ein neuer, muss man den Release abwarten.
Defy@1.1Ghz schrieb:Und nochmal: Im Ur-Defy ist ein OMAP 3630-800 verbaut, im Defy+ kommt ein OMAP 3630-1000 zum Einsatz. Gleicher Prozessor - unterschiedliche Taktung.
1,2 Ghz ist von Texas Instruments als die maximale "Leistungsstufe" für den OMAP 3630 angegeben, jedoch spielt da eher der vsel-Wert die entscheidende Rolle. Motorola taktet die Defy+ mit 1000 Mhz zu 66 vsel. Somit kann man 66 vsel noch als sicheren Wert betrachten. Bei 66 vsel sind aber nicht "nur" 1000 Mhz sondern auch locker 1300 Mhz möglich (kann ich aus eigener Erfahrung im Langzeittest bestätigen )
----
Defy+ soll KW 38/39 erscheinen.
Gruß
Evil Ewok schrieb:Woher hast Du die Info mit dem Prozessor? Motorola schreibt auf der eigenen Seite nämlich was vom OMAP 3620-1000.
Hamst0r schrieb:Aber ist es nicht etwas dreist von Motorola das gleiche Gerät als + zu verhökern und als grund lediglich das Upgrade Gingerbread zu haben (wenn selbst der angeblich neue Akku ins alte Defy passt und keinesfalls die 60 Aufpreis zum normalen Defy rechtfertigt) ? Ich wollte mir das Defy+ eigentlich kaufen aber so eine Firmenpolitik passt mir ganz und gar nicht :/ Gerade für das Defy als Underdog finde ich das enttäuschend!
Können das wirklich alle? Ich dachte das kann nur das Defy mit der roten Linse?Defy@1.1Ghz schrieb:Jupp, Motorola schreibt aber auch für das Ur-Defy einen OMAP 3610-800 auf die Website. Das kann aber nicht sein, weil der 3610 defintiv keine HD-Videos aufnehmen kann. Wir können aber in HD aufnehmen