S
schweine75
Neues Mitglied
- 8
Hat schon Jemand ne Ahnung wie es mit Dem bekannten Höhrerdefekt beim neuen Modell aussehen wird?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
knecht-rupecht schrieb:hier sind mal schöne neue Pics vom MB526
ä¸å±±ä¸æµ·æ*æä¸è½çä¸é²ææº-æ©æç½æ DEFY+ æéä½éª-å®å-æ°å*尾巴 - Powered by Discuz!
SonyEricsson schrieb:Modell: MB526 und das normale Defy ist MB525 oder nicht?
Defy@1.1Ghz schrieb:Das hat nichts zu sagen.
DAS hatte ich mir eben auch gedacht.RheinPiratBasel schrieb:Das vielleicht nicht, aber ist der Verschlussmechanismus des Akkudeckels nicht anders als beim Defy?
Jagga schrieb:ist 1:1 der gleiche
Ich geb Jagga da mal Recht. Woher ich das weiß? Nun, ich kann Bilder gucken und ich kann an meinem Defy den Akkudeckel abnehmen und neben den Monitor halten - zum Vergleich. Ich denke aber mal, dass die Bilder eher aufzeigen sollten, dass der Schieberegler zum verschließen eben nicht nur von außen Pink ist (der restliche Deckel aber wohl) sondern komplett in Pink hergestellt wurde.Speedies schrieb:Und bist du dir da zu 100% sicher? Wenn ja, woher stammt weisst du das?
Mein Defy läuft mit 1100Mhz / 58 Vsel. Es ist ständig in Betrieb (Push für Google+, GMail und Facebook), ich telefoniere Regelmäßig, höre unterwegs Musik, surfe hin und wieder mal und der Akku hält 2 Tage (Ende von Tag 2 ca. 25% Rest).Speedies schrieb:Wie viel machen eigentlich 200MHz aus? Sind das grosse Unterschiede?
Und wie stark leidet der Akku, wenn man das Defy (ohne +) overclocken wuerde?
Haha, glaubst du die testen ihre Geräte nicht und wissen nicht auf welchen Parametern die laufen? Wenn schon denken die eher "komm wir takten den auf 800 Mhz, dann hält auch der Akku länger, und in nem Jahr bringen wir ihn hochgetaktet mit besserem Akku raus und machen nochmal Geld". Alles geplant.Einsteinno1 schrieb:Die merken einfach das in der Szene alle die Dinger übertakten und es perfekt läuft wie beim Defy.