freakysands
Enthusiast
- 1.930
Meine Güte...da schreib ich EINMAL einen Irrtum u. schon hackt Ihr auf mir rum *pffff* ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Atze04 schrieb:Ist im Grunde auch Schwachsinn da Motorola sich jetzt genauso viel Zeit für irgendwelche Updates nehmen kann wie zuvor.
Meischder schrieb:Kann bereits jemand was über die Hardware des Defy+ sagen?
Mich stört am "alten" Defy, dass die Lautstärkewippe wecht wackelig ist und ständig beim Virbrieren rappelt.
Außerdem ist der Ein-/Aus-Knopf recht fummelig.
Gibt es diesbezüglich irgendwelche Verbesserungen beim neuen?
cloogshizer schrieb:Die vom D+ ist bombenfest. Kein klappern.
Ein/Aus-Knopf ist für mich ok. Kann nichts negatives sagen. Gut erreichbar und gut zu bedienen.
Heißt das, dass die Kamera eher bescheiden ist oder die gewählten Motive?!? (In beiden Fällen schon mal danke für die kurze Bewertung!)dymas schrieb:die paar aufnahmen die ich bisher mit der kamera gemacht hab... naja lass uns nicht davon reden ;-)
Ice =A= schrieb:PS: Die Frage zur Bildschirmhelligkeit lässt sich antürlich schwer beantworten, da bräuchte jemand fast ein altes Defy zum direkten Vergleich... Vielleicht findet sich ja doch ein strahlender Held?!!
malerherbert schrieb:Also bei mir ist der Ein/Aus Knopf schon recht locker. Was ist ok für dich? Wenns vibriert, dann rasselt es schon leicht bei mir. Lautstärkewippe ist dafür bombenfest.