Sentenza
Erfahrenes Mitglied
- 83
Nachdem die Reboots ja anscheinend das häufigste und entscheidentste Makel an unserem ansonsten so geschätzen Defy+ sind, dachte ich mir ich mache mal eine Umfrage. Hintergrund: man weiß einfach nicht ob man das Defy+ guten gewissens weiterempfehlen kann, und auch für diejenigen die keine oder kaum Probleme haben (wie mich) bedeutet es einen gewissen Verlust an Freude, weil man immer das Damoklesschwert über sich hat. Ich Beispielsweise habe mich nicht getraut zu rooten, eine größere SD habe ich eingesetzt, hatte dabei aber ziemlich Angst - denn es scheint ja, als könnte jede Änderung das Defy+ in einen instabilen Zustand versetzen.
Nun wollte ich einfach mal quantitativ wissen wieviele überhaupt betroffen sind, und wieviele nicht.
Mehrfachauwahl erlaubt wegen den optionalen Angaben ob ihr eine Änderung nach Root, SD-Karten-Wechsel,SIM-Karten-Wechsel festgestellt habt.
Nun wollte ich einfach mal quantitativ wissen wieviele überhaupt betroffen sind, und wieviele nicht.
Mehrfachauwahl erlaubt wegen den optionalen Angaben ob ihr eine Änderung nach Root, SD-Karten-Wechsel,SIM-Karten-Wechsel festgestellt habt.
Zuletzt bearbeitet: