xobx
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo zusammen ( Ich habe es hier im Forum an einer falschen stelle gepostet )
Es tut leid Admin
Ich habe ein Großes Problem.
Ich habe für jemanden ein Defy+ gekauft und musste leider nachdem einrichten feststellen, dass die Türkische Sprache gar nicht existiert.
Seit jetzt 2 Tagen versuche ich ein Rom/Custom Rom drauf zuspielen, wo die TürKische Sprache drauf ist.
Ich habe CM 7.2.0 stable installiert bleib beim Bootmenü hängen.
CM72 Nightly hängt in der Boot schleife
CM 9 Starten kann aber nicht eingerichtet werden.
White Rabbit 1.6 hängt in der Bootschleife ( Rot/Grün).
Ich habe ( 4.5.1-134 DFP-231 Retail.en.EU CEE Rooted SBF )+ ( 4.5.1-134 DFP-231 CN Rooted SBF ) geflasht in der Hoffnung da eine Türkische Sprache vorzufinden... Nichts.
Das alles nur um eine DÄMLICHE SPRACHDATEI.
Was kann ich ich noch flashen?
Ich will NUR die Türkische Sprache, weil es ein Geschenk für jemanden ist der in der Türkei lebt. Der weder Deutsch noch Englisch kann.
Gibt es eine Original Firmware wo die Sprache drauf ist?
Bitte um eure Hilfe ich muss es Heute noch machen, weil Morgen früh der Flieger geht..
UPDATE: Habe den CM72 Nightly endlich zum laufen gebracht Sprache vorhanden ABER die Camera geht nicht.
Das kann doch nicht sein...?
Es tut leid Admin
Ich habe ein Großes Problem.
Ich habe für jemanden ein Defy+ gekauft und musste leider nachdem einrichten feststellen, dass die Türkische Sprache gar nicht existiert.
Seit jetzt 2 Tagen versuche ich ein Rom/Custom Rom drauf zuspielen, wo die TürKische Sprache drauf ist.
Ich habe CM 7.2.0 stable installiert bleib beim Bootmenü hängen.
CM72 Nightly hängt in der Boot schleife
CM 9 Starten kann aber nicht eingerichtet werden.
White Rabbit 1.6 hängt in der Bootschleife ( Rot/Grün).
Ich habe ( 4.5.1-134 DFP-231 Retail.en.EU CEE Rooted SBF )+ ( 4.5.1-134 DFP-231 CN Rooted SBF ) geflasht in der Hoffnung da eine Türkische Sprache vorzufinden... Nichts.
Das alles nur um eine DÄMLICHE SPRACHDATEI.
Was kann ich ich noch flashen?
Ich will NUR die Türkische Sprache, weil es ein Geschenk für jemanden ist der in der Türkei lebt. Der weder Deutsch noch Englisch kann.
Gibt es eine Original Firmware wo die Sprache drauf ist?
Bitte um eure Hilfe ich muss es Heute noch machen, weil Morgen früh der Flieger geht..
UPDATE: Habe den CM72 Nightly endlich zum laufen gebracht Sprache vorhanden ABER die Camera geht nicht.
Das kann doch nicht sein...?