tomtom for android und defy+

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chickychickson

chickychickson

Neues Mitglied
7
hallo liebe defy+ user!

habt ihr erfahrungen gemacht mit offline navis? überlege mir, wenn ich ein defy+ kaufe, die tomtom android app dafür zu holen. funktioniert das gut?

noch als zusatzinfo: wollte das defy+ zunächst ohne online verbindung nutzen da ich noch in nem vertrag stecke der keine option dafür hat, das wird dann später nachgeholt. also a-gps kann ich glaube ich so noch nicht nutzen.

viele grüße

Wenn du einen T-Mobile 2-Jahresvertrag mit Handy abschließt, bekommst du Navigon Select als Navigationssoftware gratis. (D,A,CH).

Ich arbeite nicht für die Telekom, doch bei mir in Bayern haben die halt die beste Netzabdeckung. Das mit dem Navi habe ich zufällig rausgefunden und nutze es seitdem.

ja, ich werd wohl eher auf prepaid umsteigen, sprich congster oderso... ich wohn auch da unten und hab ebenfalls mit dem d1 netz die besten erfahrungen gemacht.

wie gut funktioniert denn navigon bei dir auf dem defy, kannst du das empfehlen?

gruß

auf dem Defy+ habe ich bis jetzt probiert:
Navigon, Sygic, Navdroyd und einige free Nav.

Bis jetzt ist Navigon wirklich mein Favorit. Einfach zu bedienen, macht was es soll, nicht zu viel und nicht zu wenig. Hat mich bis jetzt gut durch ganz Europa gebracht.

Ich bin beruflich in ganz Süddeutschland unterwegs und da hat mich das Teil bis jetzt überallhin gebracht.

Ob dann Navigon Select mit Congstar kostenlos ist, weiß ich allerdings nicht

das wird nicht kostenlos sein, is aber halb so wild, die paar euronen kann man auch mal ausgeben....

Ich benutze IGO auf dem Defy und bin sehr zufrieden damit.

Navigon funktioniert super! Hab aber CM10 drauf ;)

Vorteil ist ja auch das man recht aktuelle Karten im Inet findet,..teilweise auch das Prog *hust*

Osmand+
Bedienung ist nicht optimal, aber offline-navigation funtzt super.

also ich nutze jetzt doch tomtom und kann sagen, dass ich zufrieden bin. funktioniert also gut mit dem defy+ und dem white rabbit.