Standard Media Player anscheinend aus versehen gelöscht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cyclic

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe seit zwei Wochen ein Motorola Defy+. Heute wollte ich zum ersten Mal Radio hören und konnte keine App finden, die das kann. Ich meine mich aber zu erinnern, dass ich schon mal eine gesehen habe, die sowohl Radio als auch mp3 abspielen kann. Diese konnte ich jetzt nicht mehr finden, anscheinend habe ich sie aus versehen gelöscht. Wie heißt diese und gibt es eine Möglichkeit, sie wieder herzustellen?

vg
Uwe

[edit]: Rücksetzen auf Werkseinstellungen möchte ich nach Möglichkeit nicht, da das mit relativ viel Aufwand verbunden wäre...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

schaue einmal unter ALLE Anwendungen, da gibt es ein Icon mit dem Namen Musik. Das ist das von dir gesuchte.

Gruß Küste

Danke, das war zu einfach...

Ich hatte gar nicht gesehen, dass man noch runterscrollen kann. Oben macht sich ja das Internetradio richtig breit und dann kommt auch noch dieses Intro mit "Musiktexte teilen" und dann noch der komische Name, wenn man es angeklickt hat, da hatte ich es schon als Bloatware abgetan.

Allerdings ist der Player ganz schön schwach, keine Optionen und keine Sendernamen, da werde ich mich nach was anderem umschauen...