Offizielles Jelly Bean Update!?!

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

Vincent Vegan

Neues Mitglied
12
Hallo,
gerade habe ich folgendes Anouncement gefunden, das uns auf ein offizielles Jelly-Bean-Update hoffen lässt:
Motorola has just announced that most of their smartphones released in 2011 — and likely all the ones released in 2012 — will be receiving Jelly Bean by the end of this year. [...] But unfortunately a couple of Motorola’s devices released that year are technically unable to handle Jelly Bean. For those users, they’re offering a $100 credit to anyone who trades their incapable 2011 Motorola smartphone in toward an upgrade to some of Motorola’s newest offerings.

Scheint also tatsächlich so, also würde das Defy+ noch ein offizielles Update auf Jelly Bean erhalten! Die Frage ist halt, wie lang es dann dauert bis es möglich ist, die neue Version zu rooten.

• Danke
Reaktionen: defyplus
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich...unser Defy wird bestimmt "zu schwach" sein:(

Android94 schrieb:
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich...unser Defy wird bestimmt "zu schwach" sein:(

Najo...das Defy+ ist erst im September 2011 erschienen und es gibt durchaus schwächere Lowend-Moto-Androide aus dem Vorjahr. Dass Jelly Bean auf dem Defy+ flüssig laufen kann beweisen ja Custom ROMs wiea Jelly Bean Cannon usw.
Und zur Not bekommt man halt einen 100$-Gutschein der einem natürlich nur dann etwas bringt, wenn man tatsächlich ein neues (Moto-)Smartphone kaufen will.
Es scheint aber tatsächlich so, dass Motorola seit dem Kauf durch Google ein paar nette Schritte tätigen wird. So ist im Artikel ja auch von einem Bootlocker Unlock Tool, das noch dieses Jahr für mehrere Telefone erscheinen soll, sowie von Developer-Versionen für diverse neue Modelle, an denen man dann direkt Veränderungen an Android vornehmen kann, die Rede.

Hmm...ich meine, schön wärs echt :D Aber es ist einfach zu gut um wahr zu sein.

Nie im leben...moto hat es in 12 monaten ja nichtmal auf ics upgedatet...

Ich glaubs auch erst wenn ich es sehe.