Nur noch LED Bricked ?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tubii

Dauer-User
222
Hallo,
Ich habe mal eine Frage.
Mir ist vor kurzem mein Defy+ mal runtergefallen ( kleine Tisch höhe) und es ging dann aus jedoch aber nichtmehr an.
Sobald ich es an mein PC anstecke leuchtet die Weiße LED... Und wenn ich es per Ladekabel an einer Steckdose anschliesse wird der Bildschirm beleuchtet doch mehr passiert nicht.
Im Display ist KEIN einziger Kratzer (selbst mit Lupe nicht).
Hat irgendjemand eine Ahnung ? :(
Nach ca 1 Minute kommt dann dauerhaft ein Rotes LED

Zuletzt bearbeitet:
Bricked bezeichnet man kein Telefon, welches einen Hardwareschaden hat, sondern ein Telefon welches einen irreparablen Softwaredefekt vorweist.

Möglichweise hast du dir durch diesen Sturz das Display zerstört. Und das das Display ansich keine Kratzer aufweist, ist normal, denn es wird ja noch von einer Glasscheibe geschützt ;) Dennoch ist das Display an sich sehr empfindlich und KANN leicht brechen und man muss es noch nicht mal sehen.

Du kannst aber den Akku rausnehmen für k.a. 30min oder auch über Nacht und dann am morgen wieder einlegen und schauen was passiert. Wenn nix passiert, ist es wohl defekt. Wenn noch Garantie vorhanden ist, kannst du es versuchen einzuschicken und reparieren zu lassen.

Wenn nicht...dann...tjoar...Wirds schwierig :/

Otandis_Isunos schrieb:
Bricked bezeichnet man kein Telefon, welches einen Hardwareschaden hat, sondern ein Telefon welches einen irreparablen Softwaredefekt vorweist.

Möglichweise hast du dir durch diesen Sturz das Display zerstört. Und das das Display ansich keine Kratzer aufweist, ist normal, denn es wird ja noch von einer Glasscheibe geschützt ;) Dennoch ist das Display an sich sehr empfindlich und KANN leicht brechen und man muss es noch nicht mal sehen.

Du kannst aber den Akku rausnehmen für k.a. 30min oder auch über Nacht und dann am morgen wieder einlegen und schauen was passiert. Wenn nix passiert, ist es wohl defekt. Wenn noch Garantie vorhanden ist, kannst du es versuchen einzuschicken und reparieren zu lassen.

Wenn nicht...dann...tjoar...Wirds schwierig :/

Ok dann lass ich ihn heute Nacht mal draußen und hoffe und danke Fuer die gute Erklärung :)
Ich schreib dann mal was morgen bei rauskommt und bekommt man irgendwo das Display Fuer so 15€?
Mit Akku rausnehmen hat nicht geklappt :/
Kann ich da auch vom defy das Display nehmen?

Gesendet von meinem XT320 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet: