Aslolo
Dauer-User
- 331
Hart erarbeitetejoeka* schrieb:...lol?
...kannst ja auch den "Danke-Button" drücken!
Man ist ja nicht umsonst selbsternannter Supporter x)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hart erarbeitetejoeka* schrieb:...lol?
...kannst ja auch den "Danke-Button" drücken!
Dann würde ich so langsam mal ans einschicken denken,nobbi321 schrieb:So hab nochmals einige Basebands durchgespielt, aber leider ohne Erfolg. Auch ein Raufsetzen von VSel4 auf 64 hat nichts gebracht (sitzen CPU und UMTS Einheit eigentlich zusammen auf einem Chip?). Allerdings gibt es im 2G/3G Modus keinen Neustart wenn das Smartphone am Ladegerät hängt. Also irgendwo scheint es doch ein Spannungsproblem zu sein?
Aslolo schrieb:Dann würde ich so langsam mal ans einschicken denken,
MfG
Wie gesagt, weiter weiß ich wirklich nicht, bei mit läuft 4.1.1 auf Vsel 4 mit 56, deswegen...nobbi321 schrieb:Ja stimmt schon, aber es gibt ja hier auch einige die nach der Installation eines Custom-Roms keine Probleme mehr hatten. Es wäre nett wenn man wüsste welches Rom dort installiert wurden. Die Hoffnung stirb zuletzt
Vielleicht liegt das Problem jetzt ja auch an meinem Nightly 4.1.1?
Oder an einer Einstellung von mir die noch gemacht werden müsste?!
Oder ...
Ihr Gerät wurde sorgfältig überprüft, der von Ihnen angegebene Fehler konnte dabei nicht nachvollzogen werden. Ihr Gerät entspricht allen Spezifikationen des Herstellers.
CHP schrieb:....sobald ich aber in Gebieten unterwegs bin, wo die Netzabdeckung eventuell nicht ganz 100%ig ist schmiert das Ding nach mehreren Einwählversuchen ins Netz ab. ( Zu erkennen an dem Netzsymbol, welches 3-4 Mal zwischen Netz und Kein Netz wechselt) Anschließend das rote M...