A
Apollinaris
Neues Mitglied
- 3
@ DonAndre: Selber Fehler ist mir eben wieder passiert. Habe auch 2.3.6, allerdings war dieser Fehler mit 2.3.4 auch vorhanden. Also der Fehler passiert meistens nach 10-15 min telefonieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Apollinaris schrieb:@ DonAndre: Selber Fehler ist mir eben wieder passiert. Habe auch 2.3.6, allerdings war dieser Fehler mit 2.3.4 auch vorhanden. Also der Fehler passiert meistens nach 10-15 min telefonieren.
Probieren Sie bitte eine andere Sim Karte, falls möglich auch von einem anderen Netzanbieter.
Bitte prüfen Sie, ob Ihre Sim Karte kein N3, N5, N8 Sim Karte ist. Jede Sim Karte hat eine Seriennummer auf der Rückseite und dort sollte weder N3, N5 noch N8 stehen.
dat_repair schrieb:Aus aktuellem Anlass kommt die Info gleich auch hier rein:
Hallo Zusammen,
wenn das Defy+ sich öfter ohne erkennbaren Grund rebootet, kann ich nur ein Einsendung zu uns empfehlen - bestenfalls mit genauem Fehlerprotokoll.
Vorab empfehle ich zu überprüfen, wie sich das Gerät nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen verhält. Oft sind nicht kompatible Apps die kleinen Übeltäter für Reboots. Sofern das ausgeschlossen werden kann, prüfen wir die Materie und dann ist das Gerät auch bald wieder wie gewünscht einsatzfähig.
Viele Grüße
Anna von dat repair