S
sysachim
Neues Mitglied
- 4
Seit dem Update auf 2.3.6 Sys.45.0.2310 deutlich weniger Reboots. In der Regel Laufzeiten bis 50 und mehr Stunden. Gefühlt schnellerer Screenwechsel, Uhr geht jetzt nur noch 30sec. anstatt bis zu 4min vor.
Der neue Unlockscreen geht völlig in Ordnung.
Was geblieben ist: sehr lange Einbuchzeiten in das Datennetz nach Verlust desselben.
Immer noch Pin Eingabe nach Flugmodus notwendig. (sehr nervig!)
Kamera: bei Dämmerung immer noch grottenschlecht und starkes Bildrauschen.
Fazit: Nach dem Update könnte man das Defy+ nun als "benutzbar für Technikfreaks" titulieren.
Die Zuverlässigkeit meines alten K770i oder Elm hat es allerdings noch lange nicht erreicht und fällt somit als täglicher Begleiter für mich durch.
Nach nun ca. 6Mon Smartphone Erfahrungen, hoffe ich das es weiter konventionelle Handys zu kaufen gibt und ich somit zumindest tel.oder per SMS sicher zu erreichen bin.
Der neue Unlockscreen geht völlig in Ordnung.
Was geblieben ist: sehr lange Einbuchzeiten in das Datennetz nach Verlust desselben.
Immer noch Pin Eingabe nach Flugmodus notwendig. (sehr nervig!)
Kamera: bei Dämmerung immer noch grottenschlecht und starkes Bildrauschen.
Fazit: Nach dem Update könnte man das Defy+ nun als "benutzbar für Technikfreaks" titulieren.
Die Zuverlässigkeit meines alten K770i oder Elm hat es allerdings noch lange nicht erreicht und fällt somit als täglicher Begleiter für mich durch.
Nach nun ca. 6Mon Smartphone Erfahrungen, hoffe ich das es weiter konventionelle Handys zu kaufen gibt und ich somit zumindest tel.oder per SMS sicher zu erreichen bin.