E
ExIphone
Erfahrenes Mitglied
- 94
Hallo flitsch,
was für ein alternativ Gerät würdest du vorschlagen? (Outdoorsmartphone meine ich)
was für ein alternativ Gerät würdest du vorschlagen? (Outdoorsmartphone meine ich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ExIphone schrieb:Also mein Nachbar hat auch ein Motorola, weiß jetzt aber nicht welches?
Wenn ich wüsste das es eine Software gibt die stabil läuft mit den Apps die ich will,
würde ich ihn Fragen oder er es Rooten oder Flashen oder wie auch immer es heißt machen würde.
Ich habe auch noch ein ME45, wenn das die letzte Hoffnung ist,
Frage ich mich was die Telekommunikation in Richtung Fortschritt geleistet hat
Apple hin oder her aber in 2 Jahren ein Aufhänger kann man gut verkraften,
die Apps bringen das Gerät auch nicht durcheinander.
Durch die ganzen Neustarts hält der Akku nicht mal 20 Std, gestern um 9 Uhr war er voll aufgeladen, heute morgen 5:30 leer (kann nur nicht sagen wie lange schon) WLAN und GPS waren ausgeschaltet.
Ich kann nur nicht verstehen, das so ein Multi-Millionen Konzern nicht fähig ist anständige Programmierer zu bekommen?
Es ist ja nicht eine Software wo Leute in der Freizeit Programmieren und der Allgemeinheit zu Verfügung stellen,
da könnte man so was halbwegs verstehen.
TheLeo schrieb:Hallihallo.
Ja, ich leide auch mit. Bin ja fast froh, daß nicht nur ich das Problem habe und es nicht eingrenzen kann.
Neustarts ca. täglich, jedes mal wenn ne SMS kam, hatte ich Angst daß es neustartet. Meine Abhilfe: Benachrichtigung bei SD-Karte aus.... hihi
Vor allem bei Autofahrten startet es regelmäßig neu, so etwa alle 200km.
Ganz "toll"!
Und, ja jetzt kommen viele Fragen, und nein ich mache keinen Thread für jede auf.
Leider gibt es ja, in Punkto Leistung & Bildschirm keine Alternatife zum Defy+, sehe ich das richtig?
Und reparieren lassen scheint auch nicht den gewünschten Erfolg zu bringen? Hat eigentlich hier einer, der ein gebrandetes Gerät von O2 hat, auch diese ausgedehnten Neustart-Probleme?
Ich überlege vor Frust schon, daß ich mir einfach so ein gebrandetes hole.... aber das soll dann auch tun, billig ist schließlich anders.
Gruß und danke vorab,
TheLeo
Sentenza schrieb:*) Und das sind nur die Leute die hier im Forum rumhängen. Viele Leute gehen Erfahrungsgemäß erst ins Internet, wenn was nicht passt am Gerät, in der freie Wildbahn gibts vermutlich noch weniger Probleme.