P
Philip89
Neues Mitglied
- 0
Raketenaugust schrieb:absolut so geht es mir. Ich kann weder gescheit telefonieren, noch über UMTS ins Netz gehen. Manchmal 4-5 Reboots pro Viertelstunde, dann wieder einen Tag lang Ruhe. Nutze ich das Telefon nur über WLan, läuft alles stabil. Im Auto ist es ganz schlimm. Zig Reboots, bis ich irgendwo ankomme, dann geht´s besser.
Hab festgestellt, dass über 2G kaum Abstürze vorkommen, aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Hmm so schlimm ist es bei mir nicht. Ich bemerke die Reboots meistens nicht, noch nie Probleme beim Telefonieren oder sonstwie gehabt, bemerke es dann meistens nur über die Laufzeitanzeige des Handys.
Das habe ich im XDA Forum gefunden:
[How to] Solution for Random Rebooting of Defy - xda-developers
Werde es nachher damit mal ausprobieren. Hoffe ich kriege das Gerät damit vernünftig zum laufen denn es gibt einfach viel zu wenig Auswahl im Bereich unter 4'' Displays (hab mein Desire HD wegen der Größe verkauft) wo das Handy zusätzlich noch stabil ist und son doofen Apfel mit iOS ne danke, da doch lieber nen Defy was abstürzt...
Zusätzlich werde ich wohl rooten müssen und ne Custom rom aufspielen, denn die Android Oberfläche vom Motorola, also die Entwickler gehören erschossen, da geht ja gar nix vorwärts, sowas von langsam, selbst mein Nokia 5800 was ich vor ca 2 1/2 Jahren hatte ist schneller... Man drückt auf die Kamera beim Defy+ und es dauert 2-3 Sekunden bis die offen ist...
Also mein DHD hatte auch Android 2.3 drauf und lief sowas von geil hätte nicht erwartet dass das defy+ so lahmarschig ist bei fast gleichen Hardwarevoraussetzungen außer ein bischen weniger ram, und selbst der ist keine entschuldigung denn das normale Desire was ich davor hatte hat ja genau soviel ram und lief genauso gut wie das DHD...