E
Erna_P
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
mein Defy+ ist defekt, ich habe es eingeschickt und weil mir das Handy so gut gefallen hat, habe ich mir vor Ort im Angebot noch mal das gleiche Handy gekauft (wer weiß, wie lange die Reparatur dauert... und ohne Handy ist es auch doof )
Also mit dem neuen Handy nach Hause und es weitestgehend eingerichtet. Leider hat das neue Handy alle möglichen scheinbar bekannten Fehler wie Abstürze etc. gehabt, sodass ich es gleich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe und noch mal getauscht habe. Zum Glück hatte ich es hier in der Nähe gekauft.
Das neue Defy+ läuft einwandfrei.
Bei der Frage nach Motoblur habe ich meine vorhandenen Einstellungen eingegeben. Es lief auch alles problemlos. Seit ein paar Wochen habe ich ständig die Fehlermeldung: Blur Kontofehler, das Blur Konto wird auf einem anderen Handy verwendet.
Zwischenzeitlich ist mein ursprüngliches Handy auch wieder angekommen, ich habe es kurz angestellt (ebenfalls mit den Daten vom Blur-Konto) um zu testen, ob es nach der Reparatur funktioniert. Hat alles geklappt und ich habe auch das reparierte wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass man pro Handy nur ein Blur Konto haben kann. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich nun die Fehlermeldung wegkriege, wie und wo ich mich anmelden muss um ein neues Blur Konto zu erstellen und außerdem weiß ich gar nicht, wozu das überhaupt gut sein soll .
Ich bin ein typischer "Nutzer" und habe von dem technischen Kram keine Ahnung. Ich habe einfach die erforderlichen Einstellungen ins Handy eingegeben bis es funzt.
Kann mir jemand helfen wie ich diesen nervigen Fehler wieder wegbekomme?
Vielen Dank schon mal
mein Defy+ ist defekt, ich habe es eingeschickt und weil mir das Handy so gut gefallen hat, habe ich mir vor Ort im Angebot noch mal das gleiche Handy gekauft (wer weiß, wie lange die Reparatur dauert... und ohne Handy ist es auch doof )
Also mit dem neuen Handy nach Hause und es weitestgehend eingerichtet. Leider hat das neue Handy alle möglichen scheinbar bekannten Fehler wie Abstürze etc. gehabt, sodass ich es gleich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe und noch mal getauscht habe. Zum Glück hatte ich es hier in der Nähe gekauft.
Das neue Defy+ läuft einwandfrei.
Bei der Frage nach Motoblur habe ich meine vorhandenen Einstellungen eingegeben. Es lief auch alles problemlos. Seit ein paar Wochen habe ich ständig die Fehlermeldung: Blur Kontofehler, das Blur Konto wird auf einem anderen Handy verwendet.
Zwischenzeitlich ist mein ursprüngliches Handy auch wieder angekommen, ich habe es kurz angestellt (ebenfalls mit den Daten vom Blur-Konto) um zu testen, ob es nach der Reparatur funktioniert. Hat alles geklappt und ich habe auch das reparierte wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass man pro Handy nur ein Blur Konto haben kann. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich nun die Fehlermeldung wegkriege, wie und wo ich mich anmelden muss um ein neues Blur Konto zu erstellen und außerdem weiß ich gar nicht, wozu das überhaupt gut sein soll .
Ich bin ein typischer "Nutzer" und habe von dem technischen Kram keine Ahnung. Ich habe einfach die erforderlichen Einstellungen ins Handy eingegeben bis es funzt.
Kann mir jemand helfen wie ich diesen nervigen Fehler wieder wegbekomme?
Vielen Dank schon mal