G
globuli17
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Ich habe auf meinem Defy+ CM11 installiert.
Seither muss ich regelmäßig bei Wieder-Inbetriebnahme nach 2-3 Stunden, also fast jedesmal, wenn ich es wieder verwende, den PIN der Simkarte eingeben.
Anscheinend schaltet das Defy irgendwann nach einer bestimmten Zeit komplett ab.
Dann kommen leider auch keine Telefonanrufe durch.
Kennt jemand das Problem?
Ich hoffe ja, dass es möglicherweise eine Einstellungssache ist.
Es könnte ja auch ein Problem sein, das man auch mit anderen Smartphones hat.
Es kommt dann jeweils die Meldung: "Das Telefon wurde wegen eines Problems im Modem des Telefons neu gestartet"
Gruß
Seither muss ich regelmäßig bei Wieder-Inbetriebnahme nach 2-3 Stunden, also fast jedesmal, wenn ich es wieder verwende, den PIN der Simkarte eingeben.
Anscheinend schaltet das Defy irgendwann nach einer bestimmten Zeit komplett ab.
Dann kommen leider auch keine Telefonanrufe durch.
Kennt jemand das Problem?
Ich hoffe ja, dass es möglicherweise eine Einstellungssache ist.
Es könnte ja auch ein Problem sein, das man auch mit anderen Smartphones hat.
Es kommt dann jeweils die Meldung: "Das Telefon wurde wegen eines Problems im Modem des Telefons neu gestartet"
Gruß
Zuletzt bearbeitet: