Nach Aufhängen von Kamera in CM10 bootet Handy nicht mehr

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yuria

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab zur Zeit ein Problem... Mein Defy + hatte ursprünglich 2.3.4 drauf, dann hab ich gestern CM10 draufgepackt. Davor halt gerootet und nandroidbackup. Hat auch alles super funktioniert, nur heute morgen hab ich die Filmkamera ausprobiert und es hat sich aufgehängt. Die Kamera filmte normal weiter, aber ich konnte den Film nicht mehr beenden. Alle anderen Tasten und der Powerknopf haben auch nicht mehr funktioniert. Also hab ich den Akku raus und wieder rein.
Dann hat er gebootet, aber nur bis zu dem blauen Motorola-Logo, danach ging die rote LED an und der Bildschirm blieb schwarz. Ab und zu haben dann die Tasten aufgeleuchtet.
Dann hab ich den Akku wieder raus und ein Backuprestore gemacht. Davor hatte ich jetzt aber nichts gewipet,also hab ich nach dem Restore factory reset und gewipet und nochmal restore gemacht. Bei beiden hat er mir allerding schon angezeigt, dass "android_secure" oder so fehlt...
Gebootet hat es dann bis zum roten Motorola Logo, dann hing es da fest... nach 15 Minuten hab ichs ausgemacht, factory reset und wipe und nochmal CM10 drauf. Dann hat es auch gebootet, ist aber bei diesem farbigen "X" hängen geblieben.
Dann hab ichs jetzt nochmal aus und wieder an gemacht und jetzt ist so wie davor, dass er bis zum blauen Motorola bootet und dann nix mehr, nur die rote LED, ein Aufleuchten der Tasten und schwarz, auch die LED ist aus.

Ist ja ziemlich viel, ich hoffe, ihr blickt da durch:biggrin:

Danke!!

Yuria

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:16 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt;) hab grad nochmal beide Caches gewipet und dann gings plötzlich wieder ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.