F
ForenDaddy
Neues Mitglied
- 0
Ich versuche gerade seit 7 Stunden das Defy anständig zum laufen zu kriegen. Ich habe schon alles durchsucht und die Anleitungen sind allesamt, lücken- und fehlerhaft.
Funktionswunsch 1:
Tethering über Bluetooth
Funktionswunsch 2:
Bilder per Bluetooth abrufen
Betriebssystem: Windows 7 32bit
Diese beiden Funktionen gingen mit meinem alten Handy Sony Ericsson W995 wunderbar.
Bilder habe ich mit MyPhoneExplorer geholt.
Internetverbindung über die PC Suite. Sogar bequem per Einwahlnetz.
Beim DEFY+ alle samt Fehlanzeige.
Das pairen funktioniert nicht richtig. Es fehlen Treiber für die Bluetoothverbindung. Keine Ahnung woher man die bekommen soll.
Hotspot geht, ist aber unpraktisch, weil ich ständig zwischen Hotspot und WLAN umherschalten muss.
USB-Tethering geht auch nicht. Keine Anleitung funktioniert.
Bilder holen nur über USB (willkommen in den 90ern).
Also habe ich mich dazu durchgerungen, die Motorola Hotline anzurufen.
Erstmal wird man schön abgezockt, weil die Hotline Stimme 1 Minute lang nur sinnlose Informationen an die Backe labert, das kann man nicht anders beschreiben. Dann kommt man endlich zur Auswahl, drücken sie die 1 für....
Dann bekomm ich jemanden an die Strippe, sag ich bin verzweifelt weil nix geht und brauche Hilfe. Da legt die Sch***** einfach auf. Was zum Henker ist das für ein Support.
Bitte blechen, aber nicht nachfragen. Ist das das Motto von Motorola?
Ok, ignoriert den Absatz hier drüber, den musst ich kurz mal loswerden, weil sowas hab ich noch nicht erlebt.
Frage also an die die es nutzen:
Wie klappt das mit Bluetooth genau?
Wie gesagt, ein paar Treiber fehlen anscheinend.
Ein Pairing hab ich aber hingekriegt. Jedoch komme ich nicht weiter, da ich keine Zugangspunkte habe. Ich habe nur die Anzeige eines Bluetoothgeräts in der Geräteansicht für das Motorola. Das wars. Weder das Senden vom Handy aus funktioniert, noch kann ich eine Wählverbindung einrichten, weil ich nicht weiss welches der 12 bluetooth modems meines ist.
ich komm einfach nicht weiter.
* copyright Der Herr der Ringe
Funktionswunsch 1:
Tethering über Bluetooth
Funktionswunsch 2:
Bilder per Bluetooth abrufen
Betriebssystem: Windows 7 32bit
Diese beiden Funktionen gingen mit meinem alten Handy Sony Ericsson W995 wunderbar.
Bilder habe ich mit MyPhoneExplorer geholt.
Internetverbindung über die PC Suite. Sogar bequem per Einwahlnetz.
Beim DEFY+ alle samt Fehlanzeige.
Das pairen funktioniert nicht richtig. Es fehlen Treiber für die Bluetoothverbindung. Keine Ahnung woher man die bekommen soll.
Hotspot geht, ist aber unpraktisch, weil ich ständig zwischen Hotspot und WLAN umherschalten muss.
USB-Tethering geht auch nicht. Keine Anleitung funktioniert.
Bilder holen nur über USB (willkommen in den 90ern).
Also habe ich mich dazu durchgerungen, die Motorola Hotline anzurufen.
Erstmal wird man schön abgezockt, weil die Hotline Stimme 1 Minute lang nur sinnlose Informationen an die Backe labert, das kann man nicht anders beschreiben. Dann kommt man endlich zur Auswahl, drücken sie die 1 für....
Dann bekomm ich jemanden an die Strippe, sag ich bin verzweifelt weil nix geht und brauche Hilfe. Da legt die Sch***** einfach auf. Was zum Henker ist das für ein Support.
Bitte blechen, aber nicht nachfragen. Ist das das Motto von Motorola?
Ok, ignoriert den Absatz hier drüber, den musst ich kurz mal loswerden, weil sowas hab ich noch nicht erlebt.
Frage also an die die es nutzen:
Wie klappt das mit Bluetooth genau?
Wie gesagt, ein paar Treiber fehlen anscheinend.
Ein Pairing hab ich aber hingekriegt. Jedoch komme ich nicht weiter, da ich keine Zugangspunkte habe. Ich habe nur die Anzeige eines Bluetoothgeräts in der Geräteansicht für das Motorola. Das wars. Weder das Senden vom Handy aus funktioniert, noch kann ich eine Wählverbindung einrichten, weil ich nicht weiss welches der 12 bluetooth modems meines ist.
ich komm einfach nicht weiter.
* copyright Der Herr der Ringe