Mein Leidensweg mit dem Defy+, Datrepair und Motorola

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo CHP,
Danke für Deine ausführliche Schilderung!

Ich habe auch das Rebootproblem bei meinem Defy+ -seit Anbeginn, d.h. seit Dezember 2012. Hoffte immer auf ein SW-Update oder einen Lösungshinweis, da ich via Forum weiss, dass das Problem verbreitet ist.

Bin auch Mountainbiker und eigentlich begeistert vom Defy+, wenn es nicht z.T. alle 2 Minuten booten würde, wenn der Funk an ist.

Nun muss ich wohl leider leider auch den Support in Anspruch nehmen und hoffe sehr, dass mir Deine Odysee erspart bleibt...
Allerdings überlege ich mir noch ggf. ein Android-Update, wobei ich auch da viel Aufwand fürchte?!

Wäre schon spannend mal zu wissen, wie viele Nutzer betroffen sind - es müssen viele sein!

->> Ich habe daher folgende Interessensgemeinsschaft hier mal angelegt:
"Defy+ mit Reboot Bug"

Bitte beitreten wenn betroffen. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

die unendliche Geschichte geht weiter ! ;)

Nachdem mir ja ein Geräteaustausch zugesagt wurde, ich dann aber lediglich mein repariertes Defy+ zurückbekam, wurde mir durch die Kundenbetreuung bei Datrepair ja ein neues versprochen! Dieses kam dann auch Dienstag Abend.
Was soll ich sagen, immerhin stehe ich nun wieder am Anfang. Das Gerät startete bisher "nur" fünf Mal neu, immerhin reagiert dieses Gerät nun deutlich flüssiger, wird nicht mehr heiß, bleibt nicht permanent hängen und das GPS tut es nun auch wieder. Alles Probleme die die reparierten Handys bisher mitbrachten.
Werde nun am Wochenende die Speicherkarte mal formatieren und neu betanken, auch wenn ich mir davon nichts verspreche, ist ja nicht so, das ich das nicht schon 20 mal getan hätte.

Also nochmal an die Kundenbetreuung wenden....

To be continued... oder so ähnlich..

• Danke
Reaktionen: Sven_on_tour
Die unendliche Geschichte Teil 593993. ....

Das Handy lief jetzt eine Woche stabil, offline und im Wlan. Habe manche Programme ganz normal genutzt, unter anderem als Onboard Navi. Gestern Abend war die neue SIM im Briefkasten, heute morgen zur Arbeit gefahren, kaum komme ich in ländliche Gegend - Motorola Boot Logo....

Ohne Worte..