chickychickson
Neues Mitglied
- 7
Mir is da was aufgefallen an meinem Telefon und weiss nicht ob des normal ist. Zwischen Rahmen und Display is ja dieser schwarze Rand. Oben links neben dem Motorola Schriftzug kann man ja durch den schwarzen Rahmen die LED sehen. Bei mir ist direkt darüber an der markierten Stelle auf dem Bild
dieser Rahmen durchsichtig. Man kann quasi durchschauen und sehen was unter der schwarzen Beschichtung ist.
Ist das normal?
Falls nein, wie kommt sowas nach einem Monat Nutzung?
Habe das Handy normal mit mir rumgetragen oder im Auto gehabt. Ausser Fingerabdrücken hat das Display noch nix mitgemacht, das Handy sieht bis auf diese Stelle immernoch aus wie frisch aus der Verpackung....
Das bizarre ist, das diese Stelle unter dem Glas ist,zwischen Rahmen und Display.
Kann man das Handy mit soner Macke einfach umtauschen lassen?
viele Grüße
dieser Rahmen durchsichtig. Man kann quasi durchschauen und sehen was unter der schwarzen Beschichtung ist.
Ist das normal?
Falls nein, wie kommt sowas nach einem Monat Nutzung?
Habe das Handy normal mit mir rumgetragen oder im Auto gehabt. Ausser Fingerabdrücken hat das Display noch nix mitgemacht, das Handy sieht bis auf diese Stelle immernoch aus wie frisch aus der Verpackung....
Das bizarre ist, das diese Stelle unter dem Glas ist,zwischen Rahmen und Display.
Kann man das Handy mit soner Macke einfach umtauschen lassen?
viele Grüße