D
DonAndre
Neues Mitglied
- 2
Seit ich mal ein Windows Phone in Action gesehen habe, bin ich ziemlich unzufrieden mit meinem Android. Es ist einfach in jeder Hinsicht langsam. Bei jeder Aktion muss man warten, nichts läuft hier rund. Google hat das total verbockt. Android ist der totale Hype, aber ein absoluter Käse. Nach jedem Klick starre ich wahrscheinlich 10-15 Sekunden einen weißen Bildschirm an. Der nervt mich schon total. Manchmal braucht es überhaupt 2 Sekunden bis der Touch registriert wird. Da weiss man oft gar nicht ob das nun geklappt hat oder nicht. Manchmal sieht es so aus als ob es funktioniert hätte weil der Button kurz aufblinkt, man wartet, aber dann hat es doch nicht funktioniert. Es ist einfach öde.
Dann gibt es noch diesen absolut falschen Akku- und Datenmanager der überhaupt nicht funktioniert. Das man sich soetwas überhaupt ausliefern traut. Der sagt mir, dass ich ca. 4GB im Monat mobilen Datentransfer habe (bei 1GB die zur Verfügung habe und noch nie überschritten). Der 3G Watchdog ist viel genauer, aber eben wieder ein zusätzlicher Dienst der im Hintergrund läuft. Ich hab ihn jetzt mal deinstalliert.
Was könnte das Telefon noch so ausbremsen und gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich das Defy+ schneller machen kann?
Dann gibt es noch diesen absolut falschen Akku- und Datenmanager der überhaupt nicht funktioniert. Das man sich soetwas überhaupt ausliefern traut. Der sagt mir, dass ich ca. 4GB im Monat mobilen Datentransfer habe (bei 1GB die zur Verfügung habe und noch nie überschritten). Der 3G Watchdog ist viel genauer, aber eben wieder ein zusätzlicher Dienst der im Hintergrund läuft. Ich hab ihn jetzt mal deinstalliert.
Was könnte das Telefon noch so ausbremsen und gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich das Defy+ schneller machen kann?