Viper
Dauer-User
- 1.248
Um Hüllen und anderes Zubehör geht es aber in diesem Thread nicht - da gibt es schon andere für. Bitte beachten, danke schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So einfach ist die Gleichung aber nicht (Prepaid = keine Probleme mit Kosten für Daten). Prepaid + automatischer Aufladung + Datenverbindung an = du würdest dir wünschen, du hättest einen Datentarif gehabt. Aber das gehört auch nicht hier her.nilssohn schrieb:Deshalb ist auch kein Datentarif geplant, sondern die Prepaid-Karte bleibt drin...
Besser ein eigenes, als dauernd das von Papa oder Mama in den Händen (persönliche Erfahrung mit 10 jähriger Tochter ) und ist erreichbar, wenn sie bei Freunden oder unterwegs ist. Gut um den Kontrollwahn ausleben zu könnenRaisuli schrieb:Ob ein 11jähriger ein Smartphone braucht, lasse ich mal aussen vor.
Danke für den Tipp, Datenverbindung natürlich aus. Und die Karte lädt sich nicht von selbst auf, sonst wäre ihr Sinn ja verfehlt.Raisuli schrieb:Prepaid + automatischer Aufladung + Datenverbindung an = du würdest dir wünschen, du hättest einen Datentarif gehabt.
Passt schon, er soll ja weiterhin ein Telefon besitzen. Seine kleine Schwester kommt jetzt in das Alter, in dem sie mal allein was unternimmt und kriegt deshalb sein Einfachsthandy. Übrigens (bisher ) nicht, um von uns kontrolliert zu werden, sondern um sich in wichtigen oder gar Notfällen bei uns melden zu können.Cua schrieb:abschließend zum Offtopic vielleicht noch gefragt, wozu überhaupt eine SIM einlegen?, wenn es nur ums Fotografieren und W-LAN geht, brauchste keine SIM.
Willst du dann jetzt die ganze Garantiezeit mit nem zickigen nicht wirklich rundlaufenden Telefon rumlaufen, dass deinen Ansprüchen nicht genügt und nicht das tut, was du erwartest? Die Gewährleistung ist davon übrigens nicht betroffen.tugga schrieb:damit wollte ich noch warten, wegen garantieverlust :\
tugga schrieb:damit wollte ich noch warten, wegen garantieverlust :\
tugga schrieb:was ist sbf?
welches custom rom würdet ihr denn mehr empfehlen? hab meistens was über whiterabbit gelesen... ist das eig adroid 4? oder hat das damit nichts zu tun?
hab ihr einen link für ne sehr gute anleitung für jemand der adroidmäßig planlos ist und nen downloadlink, da gibts ja irgendwie verschiedene unterversionen von? blicke nicht durch, welche die beste ist.
ach ist normal, weils nicht gewiped ist bootet es nicht
Batterie raus, Batterie rein und schnell gleichzeitig Volume down und Power drücken soweit ich weiß, solange bis so ein grünßes Android Männchen mit Baustelle erscheint. Dann beide Volume Tasten drücken, oder in eine ecke des Bildschirms tippen und dann bist im normalen Recovery. Dort wipe factory reset und neustarten
derjürgen;5654519 schrieb:Ist dann allerdings kein WR sondern die CM 10 von Quarks, die bei mir aber sehr angenehm läuft.