Netbook
Dauer-User
- 703
KurtKnaller schrieb:Tja, ich muss zugeben, diese Entwicklung ist dann völlig an mir vorbei gegangen. Ich musste erst mal gurgeln, was HWA bedeutet. Obwohl ich das ja nicht verstehe: Man hat also HWA, muss aber überall das Häkchen ´rausmachen, damit es flott läuft?
Ja. HWA versucht offenbar, die GPU zur Unterstützung heranzuziehen, unsere GPU sei aber zu schwach, sagt ooo. Und Speicherintensiv ist das auch noch...
Hatte es in der Hand, weil ich es kaufen wollte (mit 2 Ersatzakkus, 2 backs, 2 Hüllen und 3 docks!!!) - und war überrascht, daß mein Lackmustest auf dem ZR kaum besser ausfiel als auf dem Defy: volle Helligkeit - und dann vrrsuchen, unter freiem Himmel in der Statusleiste deaktive Symbole, z.b. WIFI zu sehen (die Designer von Kitkat haben einen Hau: dünnste Linien in grau auf schwarz, das kann ja nicht gehen). Bei den Kacheln sieht man wenigstens den weissen Text dazu - und ohne den bist Du mit dem ZR genauso hilflos wie mit dem Defy.Ich werd´ allerdings auch das Gefühl nicht los, dass Du Dir das ZR schlecht redest. Es geht ja auch nicht nur um die Helligkeit (wobei ich nicht glaube, dass das alte defy da tatsächlich dran kommt), sondern auch um die Auflösung.
Klarer Fall von Eifersucht, würde ich sagen. Das kann man nicht mal eben so beheben, nehme ich an, oder?
a) stimme zu.
b) ifixit?
LG N
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App