F
fwar86
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
1.: Ja, ich habe das Forum durchsucht aber leider nichts passendes gefunden.
2.: Mein Problem:
Ich habe jezt zum 2 mal eine Defekte Hörermuschel gehabt. Beim ersten mal war ich noch in der Garantie, also hab ich es machen lassen.
Jetzt, beim 2 mal habe ich es selbs repariert mit einer Original Hörermuschel von Motorola. Jetzt verstehe ich die Leute auch wieder wesentlich besser als mit defekter Muschel (logisch^^).
Allerdings ist das Handy im allgemeinen dennoch recht leise (im Vergleich zum Galaxy S Plus meiner Freundin), obwohl Volume überall auf max gestellt ist.
Wisst ihr ne Möglichkeit die Lautstärke bei Gesprächen noch etwas zu Pushen? So um etwa 30%?!
PS: Ein paar Apps habe ich schon versucht, z. B. Volume+ Free, Volume Booster..
Hat aber alles gar nichts gebracht.
Gibt es noch ne andere alternative die was taugt?
Danke schonmal
1.: Ja, ich habe das Forum durchsucht aber leider nichts passendes gefunden.
2.: Mein Problem:
Ich habe jezt zum 2 mal eine Defekte Hörermuschel gehabt. Beim ersten mal war ich noch in der Garantie, also hab ich es machen lassen.
Jetzt, beim 2 mal habe ich es selbs repariert mit einer Original Hörermuschel von Motorola. Jetzt verstehe ich die Leute auch wieder wesentlich besser als mit defekter Muschel (logisch^^).
Allerdings ist das Handy im allgemeinen dennoch recht leise (im Vergleich zum Galaxy S Plus meiner Freundin), obwohl Volume überall auf max gestellt ist.
Wisst ihr ne Möglichkeit die Lautstärke bei Gesprächen noch etwas zu Pushen? So um etwa 30%?!
PS: Ein paar Apps habe ich schon versucht, z. B. Volume+ Free, Volume Booster..
Hat aber alles gar nichts gebracht.
Gibt es noch ne andere alternative die was taugt?
Danke schonmal