C
CO2
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
erst mal danke, dass ihr dies lest und mir helfen wollt.
Ich bin Android-Neuling und habe seit drei Tagen ein Motorola Defy + mit Base als Provider.
Mein Problem ist folgendes: Wenn mein Handy ungefähr eine Stunde oder manchmal auch weniger lang an ist, kann ich nicht mehr ins Internet, keine SMS schreiben oder anrufen bzw. angerufen werden. Das ist sehr ärgerlich, weil ich nur durch einen Neustart wieder alles in Ordnung bringen kann.
Es kann nicht am Eplus-Netz liegen, da ich volle Verfügbarkeit hab und alles wunderbar funktioniert!
Was mich noch wundert: wenn das Netz/Internet weg ist, zeigt das Handy trotzdem an, dass alles in Ordnung ist und ich volle Netzleistung habe.
Kann es an einer installierten App liegen? Ich habe folgende Apps installiert:
erst mal danke, dass ihr dies lest und mir helfen wollt.
Ich bin Android-Neuling und habe seit drei Tagen ein Motorola Defy + mit Base als Provider.
Mein Problem ist folgendes: Wenn mein Handy ungefähr eine Stunde oder manchmal auch weniger lang an ist, kann ich nicht mehr ins Internet, keine SMS schreiben oder anrufen bzw. angerufen werden. Das ist sehr ärgerlich, weil ich nur durch einen Neustart wieder alles in Ordnung bringen kann.
Es kann nicht am Eplus-Netz liegen, da ich volle Verfügbarkeit hab und alles wunderbar funktioniert!
Was mich noch wundert: wenn das Netz/Internet weg ist, zeigt das Handy trotzdem an, dass alles in Ordnung ist und ich volle Netzleistung habe.
Kann es an einer installierten App liegen? Ich habe folgende Apps installiert:
- Barcode Scanner
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen, weil ich mit einem Handy ja auch erreichbar sein möchte!
LG + DANKE
CO2