A
Alessandroid
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute!
Ich hab da ein kleines Entscheidungsproblem :
Bei meinem 6 Monate alten Defy+ sind 2 LED's von den unteren Displaytasten defekt. Nun würde ich das Gerät gerne auf Garantie einschicken. Habe es im Dezember 2011 bei Amazon (direkt bei Amazon) bestellt.
Nun bietet mir Amazon zwei Möglichkeiten an.....zum einen den Reparaturservice von Amazon selbst und zum anderen direkter Kontakt zum Hersteller Motorola.
Was meint ihr? Für wen sollte ich mich entscheiden....also bzgl. Reparaturdauer oder vielleicht sogar mit der Hoffnung auf Tausch.!?
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit dem Garantie- / Reparaturservice von Amazon gemacht.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
Alessandroid
Ich hab da ein kleines Entscheidungsproblem :
Bei meinem 6 Monate alten Defy+ sind 2 LED's von den unteren Displaytasten defekt. Nun würde ich das Gerät gerne auf Garantie einschicken. Habe es im Dezember 2011 bei Amazon (direkt bei Amazon) bestellt.
Nun bietet mir Amazon zwei Möglichkeiten an.....zum einen den Reparaturservice von Amazon selbst und zum anderen direkter Kontakt zum Hersteller Motorola.
Was meint ihr? Für wen sollte ich mich entscheiden....also bzgl. Reparaturdauer oder vielleicht sogar mit der Hoffnung auf Tausch.!?
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit dem Garantie- / Reparaturservice von Amazon gemacht.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
Alessandroid