P
peps
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
ich wollte mein Defy+ zurücksenden. Gründe dafür waren, dass sich das Display verselbstständigt hat und ich die dauernden reboots noch nicht in den Griff bekommen habe. Händler ist Amazon.
Problem ist jetzt, dass Gestern ein Kumpel das Handy fallen gelassen hat. Unglücklicherweise auf die linke obere Ecke der Vorderseite = Display gesprungen.
Nun ist die Frage für mich offen, ob ich noch einen Garantieanspruch habe, zumindest auf die Mängel, die vor dem Sturz bereits waren?
Grüße
peps
ich wollte mein Defy+ zurücksenden. Gründe dafür waren, dass sich das Display verselbstständigt hat und ich die dauernden reboots noch nicht in den Griff bekommen habe. Händler ist Amazon.
Problem ist jetzt, dass Gestern ein Kumpel das Handy fallen gelassen hat. Unglücklicherweise auf die linke obere Ecke der Vorderseite = Display gesprungen.
Nun ist die Frage für mich offen, ob ich noch einen Garantieanspruch habe, zumindest auf die Mängel, die vor dem Sturz bereits waren?
Grüße
peps